getreidefreie Leckerchen?

  • Ich bin auf der Suche nach getreidefreien Leckerchen.
    Paco reagiert auf die kleinste Menge Getreide mit Durchfall.


    Ich hatte extra das Platinum Chicke bestellt, weil das von der Konsistenz her super angenommen wird als Leckerchen.


    Naja, Paco sch*** die Seele aus dem Leib :(


    Sein trockenfutter nimmt er als Leckerchen nicht an, das ist nicht Belohnung genug. Und immer Fleischwurst oder Käse mag ich auch nicht nehmen.

  • Es gibt so getrocknete Lachsstückchen..


    Die heißen "Lakse Kronch" und gibts u.a. bei Futterfreund.


    Meiner steht total drauf :^^:


    Oder eben Käsestückchen..

  • Aeneas liebt getrocknete Lunge... Die kauf ich als 1 Kilopackung. Läßt sich leicht zerkleinern und kommt gut an.


    Ansonsten backe ich Thunfischleckerlies selber, nehme aber anstatt Mehl, Kartoffelbreipulver. Verträgt er super und er liebt diese Teile...

  • Bisher hat Paco auf sämtliches Getreide reagiert. Egal ob Hafer, Gerste, Reis, Weizen.
    Dinkel habe ich noch nicht ausprobiert.


    Getrocknete Lunge habe ich auch imemr hier, aber ich kriege diese Teile nicht klein ... muss mir mal ne Heckenschere besorgen.


    Nach diesen Lachsdingern schau ich mal. Habe ich noch nie von gehört

  • Die Dorschhappen sind recht klein. Die "Lakse Kronch" Kann man auch ganz leicht auseinander brechen.


    Ich find die echt gut.. vor allem ists für den Hund mal was andres und (meist) ein Ansporn zum lernen *g*


    Muss die auch mal wieder bestellen :^^:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!