unser Rocky hat die ganze nacht gebrochen
-
-
seit dem wir gestern abend nach hause kamen ging es ihm noch gut und huete nacht fing der arme auf einmal an zu brechen die ganze zeit ...
was soll ich nur dagegen machen==???
ich selber bin im 6 monat schwanger und kann das ja leider nochnciht mal weg machen bzw sauber machen weil es mir selber kotz übel is .. abe rmir tut de rkleine mann total leid hoffe ihr wisst rat
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wenn es heute morgen nicht besser wird, würde ich mit Rocky zum Tierarzt gehen.
LG Noora und Jerry -
Zitat
Wenn es heute morgen nicht besser wird, würde ich mit Rocky zum Tierarzt gehen.
LG Noora und JerryWollt ich auch gerade schreiben.
-
Unbedingt zum TA.
Dass ein Hund mal bricht, kann vorkommen.
Aber die ganze Nacht nicht.Ruf zumindest an und frage nach, was der TA meint.
-
Hallo,
ich frage mich immer wieder, warum man ein Forum braucht, um den Rat zu bekommen zu einem TA zu gehen.
Wir sind doch hier keine Hellseher oder Wunderheiler...?!
Wenn das Kind die ganze Nacht erbricht, rufen wir sogar 112, weil wir uns Sorgen machen und wenn der Hund es tut, schreib ich erstmal in ein Forum, vielleicht krieg ich ja Magentropfen per Mail zugeschickt...sorry, aber ich habe absolut null Verständnis für solche Postings.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
-
was kam denn da raus? essensreste oder schleim oder was?
meine hatte als welpe auch mal ne ganze nacht durchgekotzt. im erbrochenen war ganz viel unverdauter roher mais. das war die ursache, als alles raus war, war auch alles wieder gut. da bin ich auch nicht zum tierarzt gegangen.
vielleicht kam auch schleim raus. dann hat dann der kleine vielleicht gar nicht gebrochen sondern gehustet. (hab ich am anfang auch verwechselt).wenns über mehrere stunden geht, und keine ursache, wie zb. bei mir der mais, erkennbar ist: schnellstens ab zum tierarzt!!!!!!
-
ich denke mal das es am essen gelegen hat .. er bekommt nur trocken futter bei uns und wir waren gestern bei bekannten und die hunde bekommen nudeln und nassfutter und da hat er auch zugeschlagen wie nen raubtier
denke das er das nciht vertragen hat .....
und zu der anderen dame ..., warum bist du im forum??!! um dir rat zu holen da is so ein forum für da... wenn ich rat vom tierarzt will geh ich dahin also...
trotzdem danke an die anderen
-
Zitat
und zu der anderen dame ..., warum bist du im forum??!! um dir rat zu holen da is so ein forum für da... wenn ich rat vom tierarzt will geh ich dahin also...
Hallo,
daß der Hund gestern Dinge gefressen hat, die er sonst nicht bekommt, hättest Du der Info halber vielleicht beim ersten Posting erwähnen sollen.
Sorry, daß ich etwas schroff reagiert habe, aber wenn mein Auto kaputt ist, frage ich auch nicht den Schlachter. Und wir sind hier nunmal keine TÄ, die auf Ferndiagnosen spezialisiert sind. Schonmal gar nicht, wenn die Infos nur sehr spärlich sind.
Ich kriege immer Gänsehaut, wenn ich lese, daß sich ein Welpe die ganze Nacht lang übergibt und hier gefragt wird "Was kann das sein?". Sowas ist auch schon schlimmer ausgegangen (denke da an einen Wuff, der nach nem Treppensturz und Erbrechen ect. gestorben ist oder an Murmelchen, deren Hund nen Darmverschluß hatte und die Nachts noch in ne Klinik gedüst ist, hätte sie abgewartet, wäre es wohl auch zu spät gewesen...um nur 2 Beispiele zu nennen).
Freue mich, daß es Deinem Hund wohl wieder besser/gut geht.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
Zitat
Falls du blackbetty ansprichst damit...
Ich gebe ihr recht.
Vermutlich geben ihr die meisten aus dem Forum recht in ihrer Aussage.Damit du es aber besser verstehst.
Es sind schon Hunde zu Tode gekommen (aus diesem Forum) weil die Besitzer sich vor den PC gesetzt haben und anstatt zum TA zu fahren, nach weiteren Forumsmeinungen gefragt haben.Darum reagieren ab und zu einige etwas ungeduldig auf all die vielen Fragen, wenn es um akute Krankheiten und Leiden beim Hund geht.
-
Hallo,
danke Tuundto, steh ich mit meiner Meinung nicht alleine da.
Vielleicht hätte ich nicht so schroff reagieren müssen, aber der Ruf nach TA kam ja von allen, die hier geantwortet haben. Ich habe nur meinem Ärger deutlicher Luft gemacht.
Entschuldigung, wenn ich damit jemanden angegriffen haben sollte.
Liebe Grüße
BETTY und Ronja
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!