unser Rocky hat die ganze nacht gebrochen


  • Na, na. Nun mach dir mal keinen Kopf =)
    So schlimm wars ja gar nicht.
    Direkt, aber nicht schroff.
    Meine Meinung.
    Und dass es gesagt wird, finde ich wichtig.
    :p

  • hätte ich das dabei schreiben müssen ..


    abe ich wollte hier keinen rat von einem tier arzt sondern wollte einfach mal meinungen haben mehr nicht .....udn dafür is dies forum ja glaub ich


    denke mal es kommt ommerdrauf an wie mann es rüberbringt

  • Zitat

    hätte ich das dabei schreiben müssen ..


    Hallo,


    was für Meinungen und Einschätzungen erwartest Du, wenn Hintergrundinformationen fehlen...?


    Telefonat mit ner Autowerkstatt: "Mein Auto macht so wubbeldiwubbeldi, was kann das sein?" Darauf kann ich auch keine klare Einschätzung erwarten. Wenn ich aber erwähne, daß ich am Vortag über ne Verkehrsinsel gebrettert bin, wird es schon einfacher. Blödes Beispiel, ich weiß, aber wie soll ich es anders verdeutlichen...?


    Geht's dem Hundi denn wieder gut?


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

  • Ich hoffe auch, es geht Deinem Hund wieder besser? Wenn er was für ihn Neues gefressen hat, ist das nicht ungewöhnlich, dass er sich erbrechen musste. Ich hatte das mit unserer kleinen Hündin auch, da kam Besuch und hat ihr ein Leckerli nach dem anderen zugesteckt, hatte ich erst gar nicht mitbekommen, wieviel das war! Naja, ein paar Stunden später ging "die Kotzerei" dann los. Sie war völlig überfressen. Aber ich denke, wenn es Deinem Hund jetzt wieder gut geht, ist das schlimmste überstanden - würde ein bisschen Schonkost und Tee geben (hatte mir mein TA mal empfohlen)! Bzw. so etwas erst morgen, heute sollte wohl ein Fastentag eingelegt werden.


    Dann möchte ich als Neumitglied - wie die Fragestellerin - es ja auch ist, einfach mal zum Ausdruck bringen, dass ich sehr überrascht bin, wie hier sofort über jemanden hergefallen wird, der eine ganz normale Frage stellt! Man kann sich doch nicht erst alle Beiträge durchlesen und ist manchmal ziemlich unsicher, was man tun soll. Ich bin froh, ein solches Forum gefunden zu haben - aber höflich sollte man schon miteinander umgehen. Ich trau mich ja kaum, hier etwas zu fragen...

  • Zitat

    Dann möchte ich als Neumitglied - wie die Fragestellerin - es ja auch ist, einfach mal zum Ausdruck bringen, dass ich sehr überrascht bin, wie hier sofort über jemanden hergefallen wird, der eine ganz normale Frage stellt! Man kann sich doch nicht erst alle Beiträge durchlesen und ist manchmal ziemlich unsicher, was man tun soll. Ich bin froh, ein solches Forum gefunden zu haben - aber höflich sollte man schon miteinander umgehen. Ich trau mich ja kaum, hier etwas zu fragen...


    Hallo,


    dazu mache ich mir auch grad so meine Gedanken, aber ich lasse das jetzt besser...tschüß, bin dann mal weg aus diesem Fred...!


    Liebe Grüße


    BETTY und Ronja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!