Alter Hund ja oder Nein?

  • Kann der Pudel etwas für seine Herkunft ? Ich würde ihn mir trotzdem anschauen. Auch ein gesunder, alter Hund kann irgendwann mal ein kranker alter Hund werden. Gibt dem Kerl eine Chance ...

  • Zitat

    Kann der Pudel etwas für seine Herkunft ? Ich würde ihn mir trotzdem anschauen.


    Hallo,


    ...würde ich auch empfehlen.


    Du hast die Infos und Du wirst den Hund kennen lernen.


    Entscheiden musst Du.


    liebe Grüsse ... Patrick

  • Was heisst denn das genau? Mit der Zücherin?


    Nimm doch eine Art "Sachverständigen" mit, also jmd. der noch Verstand hat wenn er die Hunde gesehen hat! Also ich bin nicht geeignet, nehme nämlich alles. :hilfe:


    Was hast Du denn von der Frau gehört?

  • Oh gott da kommt grad so einiges ans Licht hab mit dem TH aus der nähe kontakt und musste mich nun an das Vetärenäramt wenden, da spreche ich gleich mit einem Herr denn die Züchterin dürfte eigentlich gar keine Hunde mehr haben (Halteverbot)

  • So hab eben das Telefonat beendet und tatsache die Frau dürfte eigentlich keinen HUnd mehr haben, aber er meinte mir passiert nichts er kann ja froh sein wenn die restlichen nun in gute Hände kommen, allerdings der Gesundheitszustand Hunde vor ein paar Wochen noch Verwurmt,nicht geimpft verfloht oh gott panik aber er meint das solle ich gleich alles machen lassen.


    Ich meinte das ich am liebsten beide mit nehmen würde da ich das alles nun weiß kann sich jemand vorstellen wie schwer das heute Abend sein wird eine zurück lassen zu müssen?


    Ich hab echt Angst was da auf uns zu kommt :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!