*unsere welpen*
- knopfaugenbande
- Geschlossen
-
-
Komisch das VDH Züchter immer blütenweiß dargestellt werden. Ich weiß aus eigener Erfahrung das es nicht unbedingt so ist. Da läuft sehr viel sch*** ab unter dieser weißen Weste.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Komisch das VDH Züchter immer blütenweiß dargestellt werden. Ich weiß aus eigener Erfahrung das es nicht unbedingt so ist. Da läuft sehr viel sch*** ab unter dieser weißen Weste.
Das unterschreibe ich Dir!
-
Zitat
dass ich ja auch nem TH-Hund ein Zuhause weggenommen/besetzt habe....in dem ich einen VDH-Hund gekauft hab...
Ich finde das ist ein absolut stichhaltiges Argument!!! Wenn Du es schon anführst...
-
sicher können wir das nicht aber ich denke auch ein vdh züchter kann dir nie 100% sicherheit geben!oder liege ich da auch wieder falsch? ein guter hundebekannter hat einen reinrassigen labrador mit papieren aus einer guten linie und der süße ist trotzdem mit 5 an leukämie gestorben...garantie kann dir niemand geben
und zu dem thema tierheim und straßenhunde,meine dicke haben wir ausgesetzt im westerwald an einer raststätte gefunden,mehr muß man dazu ja wohl auch nicht sagen-oder?
-
Zitat
Da schliesse ich mich zu 100% an!!!!
-
-
Zitat
Hoffe dass ihr immer, wenn ihr einen "armen kleinen Welpe" in nem TH oder auf der HP einer Orga seht daran denkt, dass ihr evtl einem anderen Hund ein neues zuhause weggenommen bzw besetzt habt.Hui!
Mein Thema!
Da dieser Thread ja eh schon im Arsch ist, kann ich ja auch OT werden.
Nicht immer bei den Welpis gucken auf den Orga-Seiten!
Junghunde, Erwachsene und Senioren nicht vergessen.
Nee, ernsthaft.
Auch oder gerade ältere Hunde aus dem Tierschutz sind oftmals der ab-
solute Glücksgriff.
Auch hier natürlich ist Information das A und O!
Vernünftige Orga und Kontakt mit den Verantwortlichen ist unabdingbar.
Dann aber: Zuschlagen!Hundeglück muss nicht immer mit einem Welpen anfangen!
werbende Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Da dieser Thread ja eh schon im Arsch ist, ...danke, an alle die dazubeigetragen haben :/
-
Aber leider ist es doch so, egal ob "Vermehrer" oder Züchter im Verein. Es fallen doch immer nur die Schwarzen Schafe auf. Sicherlich ist der Prozentsatz bei den "Vermehrern" höher, aber deshalb sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Oder?
-
Zitat
Aber leider ist es doch so, egal ob "Vermehrer" oder Züchter im Verein. Es fallen doch immer nur die Schwarzen Schafe auf. Sicherlich ist der Prozentsatz bei den "Vermehrern" höher, aber deshalb sollte man nicht alle über einen Kamm scheren. Oder?
Da stimme ich zu!
-
Warum lesen manche User Themen, über die sie sich nur aufregen und einem die gute Laune verderben ?
Wenn Sammy und Emma hier geschrieben hätte:
"Ach, ich hab da Bock drauf, ich find Welpen süß, ich will mal welche !",
dann könnte ich den Unmut einiger User ja verstehen...Aber sie hat sich doch wirklich Gedanken gemacht ?!
Haben hier einige nichts besseres zu tun ??? ....
Lest doch Themen, die Euch nicht so pikieren ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!