*unsere welpen*

• Ich hab dir keine PN, sondern hier ins Forum geschrieben, weil ich nicht möchte, dass hier nur Beiträge stehen, wie: "Ach, das ist ja toll!!!" und so vielleicht noch mehr Leute auf diese Schnappsidee kommen!!!

Übrigens weiß ich von einer Frau, die auch einen Welpen von ihrer Hündin möchte. Sie ist in einem dem VDH angeschlossenen Verein eingetreten, hat ihre Hündin ausgestellt, die ZZP gemacht, Züchterseminare besucht, einen Kennel angemeldet, ihre Hündin untersuchen lassen und all die Dinge gemacht, die eben notwendig sind für einen Wurf!
    Und das alles nur für einen einzigen Wurf, aus dem sie eine Hündin behalten will. DAS nenne ich verantwortungsvoll! Und das sollte man bereit sein zu tun, wenn man unbedingt einen Welpen seines Hundes haben möchte!
    Sollte nur mal ein Beispiel sein, was andere Leute alles machen, um Welpen den besten Start ins Leben zu geben!!!

LG Kerstin

• Neu

Hi

Schau mal hier: *unsere welpen** Dort wird jeder fündig!

• was von von meinem mann und mir hälst habe ich ja nun verstanden.
      kann und muss ich mit leben ;)
      und ich habe zum anfang geschrieben was ich hier möchte.
      mir war klar das nicht nur juchuuu schreie kommen, im gegenteil ich wusste was passiert.

alle anderen danke für die mails und die netten worte.
      ich weis einige verstehen unser handeln und andere sehen uns als vermehrer.
      ich habe im übrigen keine *böse* mail bekommen.
      ich bin jemand mit dem man vernünftig reden kann und dies erwarte ich auch von anderen.genau so respektiere ich bitten anderer.
      wir freuen uns auf die geburt und somit auch auf ein neues familiemitgleid.
      wobei immer noch die frage ob weibchen oder männlein :roll:

• Nur mal so ....ich kenne Sammy und Emma....und ich habe keinen faibel für kleine Hunde aber die beiden sind einfach genial und die beiden haben ein super tolles Wesen. :girlboy:

Sicher weiß ich auch das, dass nicht alles ist worauf es ankommt...aber ich wollte das einfach mal gesagt haben :p

• Das einzige, was ich nicht verstehe, warum du es im Forum öffentlich machst! Einige Meinungen hier im Forum kann ich nicht verstehen und ich finde manche Ansichten sehr übertrieben.

Du hast meine Anerkennung, dass du dich hier freiwillig dieser Diskussion aussetzt. Viel Glück für die Welpen und die Mama. Du wirst sie schon groß kriegen ;)

• Zitat

Das einzige, was ich nicht verstehe, warum du es im Forum öffentlich machst! Einige Meinungen hier im Forum kann ich nicht verstehen und ich finde manche Ansichten sehr übertrieben.

Du hast meine Anerkennung, dass du dich hier freiwillig dieser Diskussion aussetzt. Viel Glück für die Welpen und die Mama. Du wirst sie schon groß kriegen ;)

warum mache ich das?
      es gibt hier ein paar leute die es schon ne zeit lang wissen.
      ich kann auch nicht jeden täglich dann neues zeigen oder schreiben.
      hier sind leute im forum die ich mag und mit denen möchte ich unsere freude teilen und wenn mein welpe dann da ist, was hätte ich dann sagen sollen woher ich den habe...ich steh zu dem was wir gemacht haben und jeder kanns wissen :^^:

• Ganz ehrlich, am Wenigsten verstehe ich den Zeitpunkt.
      Gerade habt ihr Ben aufgrund von Problemen abgegeben, eure Hündin ist noch keine zwei Jahre oder zumindest 1,5 Jahre alt (Das kann doch höchstens ihre zweite Läufigkeit gewesen sein?) und dann auch noch jetzt, mitten im Winter.
      Ich verstehe es nicht und hätte zumindest noch 1-2 Jahre gewartet, eure Hunde sind noch so jung.

• Ich noch mal.
      Wenn du fragen zwecks Geburt etc hast, kannst du Dich gern bei mir melden.
      Ich schalte noch meine Mail frei.

Zu der Aussage der TÄ das Emma soweit sei kann ich nur sagen das viele da nicht wirklich Ahnung haben. Meine Mädels bekommen nie vor dem 2. Lebensjahr Welpen. Vorheriges "üben" an einem anderen Wurf, ok. Deswegen schrieb ich das du besonders sorgfältig auf Deine Kleine achten musst.

LG Raja

• bens probleme haben nichts mit den welpen zu tun dazu habe ich brereits genug geschrieben, ben hat damit nichts zu tun auch seine abgabe nicht!!!!!!l

@ Tickles ich habe emma immer im auge, naja eher sie mich, da sie immer bei mir liegt und kuschelt. wenn was ist oder emma komisch ist sind wir bei der ta...
      aber auch auf dein angebot komme ich sicher noch zurück
      infos kann man nie genug haben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!