Mein Bruder bekommt einen Hund ....
-
-
Warum macht dein Vater das mit?
was wäre denn wenn er es nicht machen würde? Würden sie den Hund dann einfach allein zuhause lassen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, du hast nen Bruder vom gleichen Schlag wie meine Schwester
Der Arme Hund. Und was sagt dein Vatern dazu?
Bin gespannt, wie das weitergeht. -
Mein Vater kann sich nicht um das Hundchen kümmern. Zur Zeit geht er mit meinen Hunden, weil ich kaum laufen kann. Er hat meine Schwägerin gefragt, ob sie das nicht schon vorher gewusst hätten.
Ich bin auch gespannt.
-
Huiuiui...
Das kann ja was werden!
Ich verfolge ja auch schon seit anfang an die Geschichte und man denkt jedesmal, langsam müssen sie es doch geschnallt haben, es kann doch gar nicht mehr schlimmer kommen und dann... bumbs, die nächste Schock-Nachricht. -
Zitat
Eben ruft Papa an. Meine Schwägerin bekäme keinen Urlaub und Papa müsste sich 4 mal die Woche für 5 Stunden nachmittags um den Hund kümmern. Sie würde ihn bringen und nach Arbeitsschluss wieder abholenOh nein!!! :motz:
Das und das andere Drumherum sind ja ein "Superstart" für den armen Kleinen! :kopfwand:
Gruß Noora und Jerry -
-
Das Hundchen ist gerade auf dem Weg zum Fressnapf ;-). Bisschen Trofu hat die tolle ehemalige Besitzerin wenigstens mitgegeben.
12 Wochen ist sie alt und war noch nie vorher ausserhalb der Wohnung. Leider wurde sie - Flöckchen - bisher auch noch nicht entwurmt. Na, das wird lustig *an teure Seidenteppiche denk*.
Nachher ruft mein Bruder nochmal an. Ob ich an die Schokolade erinnern sollte ?
-
Hab leider grad erst alles gelesen. Das ist jawohl das allerhintervorletzte was da abgeht. Der arme Wurm...
Wie hat er sich denn eingelebt? In 24h könnte doch der ein oder andere Teppich bereits markiert worden sein
LG Julia
-
Die Nacht hat die Kleine gut überstanden - und die Familie auch.
Die Seidenteppiche sind erstmal im Keller ;-). Die erste Entwurmung hat sie vorhin bekommen. Im Welpenkindergarten wurde sie auch gleich angemeldet. Nächste Woche wird sie geimpft und sobald der Impfschutz steht, darf sie sie besuchen.
Mit dem Gassigehen klappt es auch prima. Die ganze Familie wechselt sich ab, heute Nacht gabs Arbeitsteilung - alle zwei Stunden sind Bruder und Schwägerin mit ihr raus. Sie hat ein tolles Plätzchen zugewiesen bekommen, wenn sie in ihrem Bettchen liegt, wird sie sogar von meinem kleinen Neffen in Ruhe gelassen.
Leute - das wird. Auch für nächste Woche ist gesorgt, da ist sie nicht allein. Ich bin sehr positiv überrascht und freue mich riesig, das alle sehr liebevoll und vor allem mit viel Rücksicht auf den Hund eingehen - und Sina (nix Flöckchen) ist wirklich total bezaubernd :-).
Ich glaube, ich werde auch Malteser-Fan.
-
Oh, das ist ja wunderbar!
Das freut mich, dass es so gut klappt!
Aber berichte uns mal weiter und vielleicht kannst du ja auchmal Fotos machen?
-
Zitat
Mit dem Gassigehen klappt es auch prima. Die ganze Familie wechselt sich ab, heute Nacht gabs Arbeitsteilung - alle zwei Stunden sind Bruder und Schwägerin mit ihr raus. Sie hat ein tolles Plätzchen zugewiesen bekommen, wenn sie in ihrem Bettchen liegt, wird sie sogar von meinem kleinen Neffen in Ruhe gelassen.:2thumbs: Hört sich gut an!
Hoffentlich bleibt es so, ich drück der Kleinen die Daumen!
LG Noora und Jerry -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!