K9 Geschirr so toll... aber...

  • Hallo,


    Ja ich finde das K9-Geschirr, und es ist total den Hammer, dennoch bin ich total traurig da es soweit ich gefunden habe in Deutschland gibt. :|


    :motz:
    :zidane:
    :wuah:


    Bin total traurig!!!
    Hätte auch gerne eins einmal!!

  • Sicher, dass es das Geschirr in Frankreich nicht gibt? :???: Ich geh mal schauen...


    Wenn du eins in Deutschland bestellst, sind dann die Versandkosten zu hoch oder liefern sie grundsätzlich nicht nach Frankreich?

  • Du kannst doch das K9 im i-net bestellen, die liefern sicher europaweit.
    goo*** doch einfach mal.


    es gibt von k9 auch ne seite, da kannst du direkt die händler finden, wo du bestellen kannst.

  • Ganz einfach..
    Weder wird es nicht in Frankreich geliefert (ist ja auch soooo weit :motz: )
    oder die Versandkosten sind ja fast höher als der Geschirr selbst... :zensur: :x


    Echt fies!

  • Kommt drauf an, mit wenn es geliefert wird... µNur DHL und wie schwer, und da ich lieber ein paar sachen zusammen Kaufe.....


    Naja, denke ich hab was gefunden, Preise OK, aber keine Versandkosten eingetragen...
    :motz:

  • Zitat

    Na was wiegt das Geschirr? Vll. 200 Gramm wenn es hoch kommt?



    Môglich..
    ach mal abwarten...
    Mein Djazz is ja noch nicht zuhause, geschwiegen schon Ausgewachsen...


    Achje, es ist immer so, finde immer so tolle Sachen in Deutschland, die es nicht in Frankreich gibr.


    Vermisse Fressnapf für all sein Hundsbedarf.


    Oh wir haben auch Tierhandlungen, da werden aber Hunde und Katzen verkauft und das Geruch! Meine Güte, und erst den Preis :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!