Schnucke seit 2003 eingefroren - noch füttern??

  • Hallo Zusammen,


    ich habe von einer Bekannten Schnucke bekommen. Sie hat es schon seit 2003 im Eisschrank :shocked: kann ich das noch füttern??
    Sie hat gesagt, die Kids hätten den Eisschrank mal aufgelassen und der hätte dann bis -28°C heruntergekühlt, deshalb hätte sich soviel "Eis" in den Gefrierbeuteln gebildet. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Schnucki nicht doch lieber entsorge - vielleicht war es ja doch schon mal etwas länger aufgetaut, das wär net so toll...


    Was meint ihr dazu??


    Gruß Schluffy

  • Ich würde es wegschmeißen. Sowas würd ich selber auch nicht mehr essen wollen

  • Hallo,


    ich würde es ganz klar noch verfüttern, falls nicht Gefrierbrand oder ähnliches dran ist.


    Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass ein Hund festgefroren ist - irgendwo...
    Jetzt bei dieser Überschrift, ka mir nur der Gedanke - "Lohnt sich das noch bei der Schnucke, wenn die schon seit 2003 tiefgefroren ist. Wozu noch füttern?"- :lachtot:
    Danke für den Lacher.


    LG, Friederike

  • Zitat

    Ich dachte es geht um ein Haustier namens Schnucki :lachtot:


    Die neuste Erfindung, das pflegeleichte Teilzeithaustier:
    Bei Bedarf auftauen, füttern, betüddeln, ... und wenns reicht, einfach wieder ab ins Gefrierfach !


    DIE Lösung für manch einen :D

  • ohje... ich habs völlig falsch verstanden..


    Nicht mal nach deinem Eingangspost kam ich drauf..


    WER UM HIMMELSWILLEN FRIERT SEINEN HUND EIN???


    Und wer ist so krank und will ihm DANN nach 5 Jahren noch was zu fressen geben!?


    Und das arme Hündchen hieß auch noch "Schnuck"... Gemeine Menschen gibt es.


    Danke, das war aufheiternd :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!