Schnucke seit 2003 eingefroren - noch füttern??
-
-
Hallo Zusammen,
ich habe von einer Bekannten Schnucke bekommen. Sie hat es schon seit 2003 im Eisschrank
kann ich das noch füttern??
Sie hat gesagt, die Kids hätten den Eisschrank mal aufgelassen und der hätte dann bis -28°C heruntergekühlt, deshalb hätte sich soviel "Eis" in den Gefrierbeuteln gebildet. Ich bin mir nicht sicher, ob ich Schnucki nicht doch lieber entsorge - vielleicht war es ja doch schon mal etwas länger aufgetaut, das wär net so toll...Was meint ihr dazu??
Gruß Schluffy
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Schnucke seit 2003 eingefroren - noch füttern??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
*malblödfrag*
was ist Schnucke oder Schnucki??? -
Ich würde es wegschmeißen. Sowas würd ich selber auch nicht mehr essen wollen
-
Zitat
*malblödfrag*
was ist Schnucke oder Schnucki???Schaf
-
Heidschnucke
-
-
Hallo,
ich würde es ganz klar noch verfüttern, falls nicht Gefrierbrand oder ähnliches dran ist.
Ich habe heute in der Zeitung gelesen, dass ein Hund festgefroren ist - irgendwo...
Jetzt bei dieser Überschrift, ka mir nur der Gedanke - "Lohnt sich das noch bei der Schnucke, wenn die schon seit 2003 tiefgefroren ist. Wozu noch füttern?"-
Danke für den Lacher.LG, Friederike
-
Müßten wir den Thread nicht ins Unterforum "Schaf" verschieben ??
Mahlzeit, staffy
-
achsoooo :kopfwand:
bei uns sind die ja nicht so verbreitet
Ich dachte es geht um ein Haustier namens Schnucki
-
Zitat
Ich dachte es geht um ein Haustier namens Schnucki
Die neuste Erfindung, das pflegeleichte Teilzeithaustier:
Bei Bedarf auftauen, füttern, betüddeln, ... und wenns reicht, einfach wieder ab ins Gefrierfach !DIE Lösung für manch einen
-
ohje... ich habs völlig falsch verstanden..
Nicht mal nach deinem Eingangspost kam ich drauf..
WER UM HIMMELSWILLEN FRIERT SEINEN HUND EIN???
Und wer ist so krank und will ihm DANN nach 5 Jahren noch was zu fressen geben!?
Und das arme Hündchen hieß auch noch "Schnuck"... Gemeine Menschen gibt es.
Danke, das war aufheiternd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!