Schnucke seit 2003 eingefroren - noch füttern??

• Schlecht wir das Schäfchen sicher nicht sein.

Anbieten, wenn der Herr Hund nicht will --> weg damit.

Diese Empfehlungen für die max. Haltbarkeit sind für Menschen gedacht und in meinen Augen auch für Menschen völlig überzogen.

Auf meinem Fischbeutel steht: Im Kühlschrank einen Tag haltbar :???:

Wenn ich den gefrohrenen Beutel in den Kühlschrank lege, ist er am nächsten Tag schlecht? Wohl kaum.

Auch Fleisch(für Menschen) nür völlig durchgegart verzeheren... Und mein Sushi, Carpaccio und Mettbrötchen?

Wenn das Schnucki für 2 Wochen inn der Mittagssonne gelegen hätte, würde ich die Fütterung überdenken, aber wenn es immer kühl lag, rein damit :D

• Vielen lieben Dank für eure Antworten :^^:

Der Herr Hund hat schon ein feines Näschen - letzte Woche gab es Täubchen, anscheinend mit Gefrierbrand o.ä. er hat sie nicht angerührt :???:

Ich werds mal auftauen und mir mal ansehen. Hab halt schiss, dass es doch mal aufgetaut war (für länger) aber ich glaub dann hätte sie es weggeworfen. Schon interessant was man so alles in den untiefen seiner Gefriertruhe findet *schüttel*

LG Schluffy mit Lou

• Zitat

Der Herr Hund hat schon ein feines Näschen - letzte Woche gab es Täubchen, anscheinend mit Gefrierbrand o.ä. er hat sie nicht angerührt :???:

Was ne verzogene Toele !!
    :D

So eine Prinzessin hab ich auch. Während Toby tapfer alles in sich reinstopft muß Madame erstmal sezieren und eigene Nährwert-/Kalorienberechnungen aufstellen ... dann wirds evtl. gefressen - aber natürlich ohne sich das Fell zu besauen.

Köter :lachtot:

• Was soll es Euch besser gehen?

Verona frisst nicht. Sie absorbiert alles Fressbare ungeprüft in Sekunden-
    bruchteilen. :fressen:

Während der Herr Jimmy lediglich ausgewählte Spezialitäten :pueh: zu
    sich zu nehmen die Liebenswürdigkeit hat.

Was der Herr übrig lässt sollte dann schleunigst in Sicherheit gebracht
    werden, sonst fällt es der Verona zum Opfer. Dickes Ding, das! :roll:

Saubande!

• Zitat

Was ne verzogene Toele !!
    :D

So eine Prinzessin hab ich auch. Während Toby tapfer alles in sich reinstopft muß Madame erstmal sezieren und eigene Nährwert-/Kalorienberechnungen aufstellen ... dann wirds evtl. gefressen - aber natürlich ohne sich das Fell zu besauen.

Köter :lachtot:

Ich hab so ein Prinzchen hier - Silja du kennst ihn ja -
    Unter dem Aspekt der eigenen Nährwert- /Kalorienberechnung hab ich das noch gar nicht gesehen aber könnte hin kommen :D
    Nu hab ich wenigstens eine Erklärung

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!