Auto und Hund???
-
Ati und Aaron -
8. Dezember 2008 um 07:29
-
-
Sagt mal, wie handhabt ihr das mit eurem Auto?
Unser Aaron kommt hinten in den Kofferraum (Schutzgitter ist natürlich vorhanden!). Nun ist ja die Jahreszeit, wo es nur noch matschig und nass draußen ist. Habe bisher immer eine Decke als Schutz reingelegt. Allerdings weicht die schnell durch. Langsam fängt der Filz an zu muchtern. Wie habt ihr denn das gelöst???
Ich will zukünftig erst Folie und dann die Decke drauf legen. Wird aber sicher nicht halten, da Aaron sich ja auch hin und her bewegt. Für tolle Vorschläge wäre ich euch sehr dankbar!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Laß den Hund im Kofferraum beim Einsteigen auf ein Handtuch springen, trockne ihn ab, dann kann er sich auf die Decke legen. Was ich hier manchmal mache: Die Decke mit reinnehmen und kurz in den Trockner tun (bei uns friert das feuchte Zeug sonst an).
-
Wir haben eine Paßformwanne im Kofferraum.
Ist an den Ecken mit hochgezogenen Rand,läßt sich super reinigen,darauf liegt ein Vetbed. -
Hund wird abgetrocknet, mit einem extra Handtuch, dann ab in die Hundebox, da ist auch noch ein Handtuch drin.
-
Zitat
Wir haben eine Paßformwanne im Kofferraum.
Ist an den Ecken mit hochgezogenen Rand,läßt sich super reinigen,darauf liegt ein Vetbed.Gibt es die zu kaufen, und wenn ja wo??? Bitte was ist ein "Vetbed"
??
Ehm mit dem Abtrocknen ist das so ne Sache, da Aaron längeres Fell hat und sich liebend gern in Pfützen, Schlamm usw. rumwälzt.
. Da bekommen wir nicht wirklich viel trocken, deshalb ist eine wasserdichte Unterlage besser!
-
-
Ich hab eine Box im Auto !!!!
Das schont das Auto ungemein !!!!
-
ich habe leider nicht die möglicheit meinen doggy in den kofferraum zu verfrachten - das es keinen gibt
er hockt auf der rückbank angegurtet, son special teil *g* ich hab immer 1 oder 2 müllsäcke im auto, die dann unters frotteetuch kommen wenns nass ist. das hat prima gefunzt.
-
Hallo,
Also die Möglichkeit, eine Gummimatte unter zu legen ist ja immer gegeben. Am anfang wollte ich ne Fußmatte nehmen, ging natürlich gar nicht. :kopfwand:
Jetzt hab ich es so, das der Hund abgetrocknet wird und dann in die Box kommt. da ist ein Stück Isomatte drin und eine dolle Decke. Damit können wir beide recht gut leben.
LG Penny & Micha
-
Wir haben so ne Art Rutschmatte aus dünnem Schaumstoff, gabs beim Autoteile Händler unseres Vertrauens
Da liegt im Winter allerdings auch nochmal ein grosses Kissen drüber.
-
Zitat
Wir haben so ne Art Rutschmatte aus dünnem Schaumstoff, gabs beim Autoteile Händler unseres Vertrauens
Da liegt im Winter allerdings auch nochmal ein grosses Kissen drüber.
"Autohändler des Vertrauens" :jg: haben wir auch. Könnte sie das nächste mal fragen. Mit ner Box kann ich mich momentan noch nicht anfreunden. Aber vielleicht werde ich das, wenn ich nichts richtiges finde, doch in Erwägung ziehen.
Vielen lieben Dank an euch, für eure Anregungen! :xmas2_wink:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!