-
-
Zitat
Vielleicht liegt es daran das man das Aggression-Verhalten bewußt herauszüchtet, und dann ..... was macht man mit den bisher nicht vermittelten (SOOOOOO gezüchtet und veranlagten) Welpen, genau wie bei anderen Rassen wie Jagdhunde/Hütehunde, USW. ????
Das Problem steht auf zwei Beinen und hat viel Hirn (reicht offenbar immer noch nicht) im Kopf!!!
ES GIBT JA DANN NOCH DAS TIERHEIM, und wie grausam am Ende der "Sonderbehandlung-Odisee-Spirale" den endlösungsbevollmächtigten TA , ..... ?
Gottseidank gibt es auch pflichtbewußte Züchter, neben den Mengen-vermehrern!
WUFF
MASSAvonSAMMY
Sorry aber dein Post hat keinen Sinn....lol
Die Leuten sollen mehr umsichtig sein bevor sie sich einen Hund anschaffen.....Achje....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Warum ist die DSH-Welt so...aggressiv?!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo Wildwolf !
Ich versteh das nicht als Angriff!Im Prinzip hast du auch recht!(Mit dem TH ist leider schon ne Weile her -das war nur eine ABM -LEIDER !)
Ich muss die Situation wohl genauer erklären.Wir sind eine ganze Gruppe die sich auf diesem Gassi-Weg lose trifft.Mein Merlin ist der Grösste und sonst ist vom Mini -Jacky über Westi über Mixe alles dabei!Dort ist auch ein Fluss und so gerade auch im Sommer grosses Baden mit Bällchen angesagt.Das Alles klappt prima.Es gibt auch immer wieder einen der meinen Beiden das Bällchen klaut .Die Zwei sind da absolut tolerant-Frauchen holt das Ding schon wieder !Es gibt keinen Zank und Streit.
Auch besagte Schäferin gehörte bis jetzt dazu.Auch sie nahm meinen mal den Ball weg -kein Problem.Nur bis zum ersten Vorfall.Sie hätte sich den Ball einfach nehmen können.Aber nein -wir beissen den Timmy lieber zusammen.Und beim zweiten Mal war es wie gesagt ganz ohne Grund!
Gestern habe ich übrigens erfahren das sie nun den nächsten Hund aus unserer Gruppe grundlos angefallen hat (Beagle Mix).Diesen hat sie diesmal auch verletzt!
Liebe Grüsse Sabine
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!