• Neu

    Hi


    hast du hier Nasenlaufen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • könnte an trockener heizungsluft liegen. ist bei meiner miez auch der fall.
      seltsam ist nur: wenn die schleimhäute zu trocken werden, warum läuft die nase dann??? :???:


      hat vielleicht irgendwer eine antwort?

    • Zitat

      Läuft sie nur anfangs oder durchgehend?


      also bei meiner katze (wohnungskatze) ist es immer zu beginn der heizperiode so, dass sie viel auf der heizung liegt und dann richtig dauerhaft klares sekret absondert. für mehrere tage. ich hab schon nen luftbefeuchter und mache dann mit ihr auch dampfbad. dann ist es während dem rest des winters jeweils nur paarmal mal für einen tag der fall.

    • Ich konnte das nicht genau beochbachten. Ich kam, als Balu schon ne halbe Stunde drin war und er schlief auf dem Boden, da ist es ihm aus seiner Nase rausgelaufen.

    • Also wenn dein Hund vorher draußen war, dann würde ich sagen, das kommt von der Kälte. Oder vielleicht hat er sich erkältet.


      Dass ihm zu warm ist, glaube ich eher nicht. Da müsste die Nase doch eher ganz trocken sein. :???:



      LG Lexa

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!