Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Huhu.... melden uns auch mal wieder zurück :D

Leider ohne Fotos... bin irgendwie nicht in fotografier Stimmung... kommt aber bestimmt bald wieder. Freue mich umsomehr eure super süßen Aufnahmen zu sehen ;)

Lotte war zwischenzeitlich ein paar mal in Grömitz und ist in der Ostsee baden gewesen... irgendwie war ich immer wieder SEHR froh wenn sie am Strand war :D

Sagt mal, Lotte buddelt auch sehr gerne und natürlich auch am Strand. Den Sand hole ich ihr aber 1 - 2 Tage hinterher noch aus den Augen, habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Sende eure fröhliche Grüße

• Zitat

Hier mal 2 vom völlig geschafften Yoshi ...

]

So süüß der Yoshi :herzen2: :smile:
    Den komm ich bei Gelegenheit auch mal klauen :D
    Kann ich ja gut in meiner Handtasche unterbringen, da fällt das gar nicht auf :D

• Zitat

So süüß der Yoshi :herzen2: :smile:
    Den komm ich bei Gelegenheit auch mal klauen :D
    Kann ich ja gut in meiner Handtasche unterbringen, da fällt das gar nicht auf :D

:lol: Ja , in ner größeren Handtasche würde der sich sogar richtig wohl fühlen ! Das ist ein Kuschelhamster allererster Güte !

• Zitat

:lol: Ja , in ner größeren Handtasche würde der sich sogar richtig wohl fühlen ! Das ist ein Kuschelhamster allererster Güte !

Dann dürfte meine ja groß genug sein :D
    Dann pass mal schön auf den Süßen auf, sonst is der schneller weg, als du gucken kannst :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!