Yorkshire-Terrier-Besitzer??
-
-
Krabbi
und ich habe gedacht, ich wäre die einzige, die still und heimlich beim Malteser-Thread mitliest - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Yorkshire-Terrier-Besitzer?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Flocke: du hast Post
Hab HC gebadte.. von der Figur ist her nicht zu dick und der Hundefriseur (waren heute zum Schnuppern da) meinte auch wär noch ok und wird sich verwachsen.. ich werde das ma beobachten..
bzgl Futter..die Züchterin hatte auch RC gefüttert und ich anfangs auch.. ich stelle gerade auf Platinum um.. schmeckt ihm, verträgt er und ist mehr Fleisch drin.. nun macht er auch keine 4 Haufen mehr am Tag ;-)
-
Hey Flocke
Fotos von Polly gibts im Fotoalbum -
idefixundchilly
Polly ist ja wirklich schnukkelig, aber wie sieht es bei Ihr mit der Stubenreinheit aus und wo hast Du dieses Geschirr gefunden ? Ich war heute mit Flocke in dem Hundeladen um ihr ein neues Püppia-Geschirr zu kaufen, da sie ja das Westengeschirr hat und es mir für den Sommer zu warm vorkommt. Das andere Püppia-Geschirr saß aber überhaupt nicht und sah schrecklich aus, jetzt suche ich eine Alternative. Da ihr jetziges Geschirr ein wenig zu groß ist, habe ich gedacht, wir könnten es für Nemo benutzen. -
Hey Flocke
sie hat nur 2 mal ein kleines maleur gehabt,und zum glück auch beide male im Bad auf den Fliesen.Ansonsten schläft sie durch und ist stubenrein.Macht ihre Geschäfte schön im GartenDas Geschirr habe ich im Herkules Baumarkt in der Tierabteilung gekauft,extra Mini Mini hat 3,99Euro gekostet,aber ich mußte es extra am Bauchsteg noch umnähen....am besten du nimmst erst mal ein Halsband mit zum Airport und gehst dann mit ihm in den laden zum anprobieren.
Ich hatte bei der abholung noch die tasche von meiner Mom dabei und sie so nach Hause transportiert,war super,die kleine hat sich gleich reingekuschelt und bis zuhause geschlafen...... -
-
Zitat
Susi:
Gizmo ist völlig fit...Er kommt super mit der Orthese klar und wird sie wohl immer tragen müssen...Vielleicht wird das Gelenk mit der Zeit steif, aber momentan tut sich da nichts.Aber er ist kaum eingeschränkt, ausser ich werd wieder hysterisch wenn er rumhüpft...Das kann ich immer noch nicht so ertragen
Aber sonst alles super. Aber kody is ja nen ganzes halbes Kilo schwerer als Gizmo! Hätte ich gar nicht gedacht... Knuddel den Kleinen mal wieder.Ist bei Ihm gesundheitlich alles in Ordnung???Oder merkt man noch was von der Anfangsgeschichte??..Vielleicht hast Du ja mal Lust bald mal wieder zu telen...
Wünsch Euch Allen schöne Ostertage, falls man sich nimma liest...
MELODI->Juppi alles Kody geht es auch Prima...Echt wahnsinn ...Ich hätte damals allerdings auch nie gedacht das er doch mal noch so groß wird...Er sollte ja nach den OP´s eigentlich kleiner bleiben..Aber so ist er wenigstens nicht mehr so zerbrechlich...
Klar können wir mal wieder quatschen....
Mal schauen....Bei dem schönen Wetter bin ich meistens bis 21 Uhr draussen...Aber das klappt schon noch...Morgen nach Feierabend geht Kody zum Frieseur...Sommer und Zecken Schnitt schneiden...Also GAAAANZ KURZ...Momentan hat er noch nen Mittelding....Grade ebend hat er nen Spot zeugs in den Nacken bekommen von Frontline...Ist solala Scalibor verträgt Kody leider überhaupt nicht...
@ll-> Übrigens Kodys Augen tränen auch manchmal aber eher selten....Ihr müsst immer schön darauf achten das die Augen von allen Seiten vom Fell freigeschnitten sind...Das ist bei den Yorkies nämlich meistens das Problem...
Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hi,
will auch mal wieder Bilder hier reinstellen.
Luna und Lilly beim Sonnenbaden - leider habe ich weder Garten noch Balkon, aber vormittags scheint hier immer die Sonne rein und das wird von den beiden auch voll genutzt.
-
Hab auch neue Fotos vom Chico
Gestern im Garten "alles meins hier.."
Externer Inhalt img178.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img165.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Francisca
-
Ohhhhjjjjaaaa Gott Sei Dank wieder vieeeeeeel vieeeeeel Sonne....
Kody hat leider seid letzter Woche nen Nerv eingeklemmt gehabt irgendwo bei der linke Schulter....Letzte Woche Donnerstag war es besonders schlimm...Er konnte kaum laufen...Und nun humpelt er noch trotz Tabletten...Mal schauen wielange das noch so geht...*armer Kody*
-
Marlies Ich wohne in Hamburg Altona aber meine Freundin wohnt in Bramfeld mit dem Bruder von Max. Vielleicht kann man sich dann dort ja mal irgendwo treffen, ist ja ne superschöne Gegend. Allerdings ist meine Freundin zur Zeit im Urlaub aber in 2 Wochen wieder da. Würd mich freuen wenn das mal irgendwann klappen würde.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!