Yorkshire-Terrier-Besitzer??

• Zitat

ja, ich hab die wiener auch hauchdünn geschnitten, damit die beiden sich nicht satt fressen daran.

aber sagt mal, was ist das nu für ein verhalten? einfach nur der eigene kopp und stur, oder doch schlecht erzogen?

Yorkies sind so

die hören nur aus Liebe und Zuneigung
    (wenn du glück hast, hast du einen verfressenen Vertreter, den kann man auch mal bestechen :hust: )

bei einer guten Bindung tun sie alles für dich...
    aber du hast die zwei ja noch nicht sooo lange, das wird schon noch

(oder auch nicht :p
    meine Althündin konnte nie von der Leine, die hört nur , wenn sie mag, manchmal dachten wir schon, sie ist taub... :roll: )

LG*Disie*

die einen Hund, der so gar nicht hört, an die Schlepp nehmen würde

• so hier seht ihr die beiden terroristen mal genauer...

herr candy beim spazieren

Externer Inhalt de.myalbum.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und herr krümel beim spazieren

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und extremkuscheln

wohlgemerkt, ich drücke ihn nicht an mich...er legt sich selbst so hin!!!

und nach einem schneemarsch

• hehe :D , jaaa ich kann mich glücklich schätzen. aber heute hat uns herr candy einen riesenschrecken eingejagt :zensur:

wir haben wegen dem wunderbaren wetter einfach mal unsere terrassentür offen stehen lassen - und vergessen dass durch die bauarbeiten des vermieters auf dem grundstück ein teil unseres zaunes noch löcher hat. naja...nach einer weile fehlte der herr candy.
    boah ich hatte eine riesenangst, da direkt vor unserem haus eine bundesstrasse entlang führt.
    qwir haben gebrüllt und gerufen wie die blöden...und nach einer weile kam der nachbar des nachbargrundstückesd, der sich das schon eine ganze weiule mit ansah, grinsend rüber und meinte nur: der ist doch hier.

• Huhu an alle,ich bin in letzter Zeit immer nur stiller Mitleser gewesen,nun mal wieder neue Bilder von uns.
    Polly war am Dienstag beim Friseur und irgendwie hat mich die Dame falsch verstanden und meine Kleine extrem kurz gemacht.Nun muß Polly mit Hurrtamantel spazieren gehen :D
    Asterix hat mittlerweile nicht mehr ganz so schlimme Panik vorm Autofahren,dafür kläfft er sehr gerne was ich trotz Training irgendwie nicht aus ihm rausbekommen :headbash:
    Und sein Gekläffe ist ganz schön nervig so auf Dauer.... ;)

Polly im Mantel

Externer Inhalt img42.imageshack.us

Polly mit modischer Kurz"fell"frisur

Externer Inhalt img706.imageshack.us

Asterix mit Wet and Wildelook

Externer Inhalt img685.imageshack.us

und hier wird gekuschelt nach dem Gassi gehen

Externer Inhalt img64.imageshack.us
  • Zitat

Polly im Mantel

Externer Inhalt img42.imageshack.us

Polly mit modischer Kurz"fell"frisur

Externer Inhalt img706.imageshack.us

Sag mal, wie bleiben denn die Haare so schön liegen? Sieht aus, als wäre da Haarspray zum fixieren drin.

Milo ist jetzt 19 Wochen und sein Haar ist natürlich auch schon bissi länger geworden aber über den Augen das Haar fällt immer nach vorn über seine Augen. Er kann wohl bald nix mehr sehen......

• Die Friseurin hat das Fell auf 5mm gekürzt und im Gesicht und auf dem Kopf halte ich es immer kurz.
    Ich steh nicht so auf Spangen und Schleifchen und Polly steht nicht auf Gardiene im Gesicht,also wirds großzügig abgeschnitten :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!