Yorkshire-Terrier-Besitzer??

  • Ja, lass dich überraschen! Und noch ein Tipp von mir: vergiss nicht, die kleine Maus jetzt als Welpchen zu fotografieren, weil die Yorkies ja später halt ganz anders aussehen und man hat unheimlich Spaß, wenn man später mal die Welpenbilder mit dem völlig anderen Fell betrachtet :D . Ich hab es leider bei Chico versäumt, ihn als Welpen zu fotografieren, was mir heute nämlich leid tut :( : . Und die Welpenzeit geht sooooo schnell vorbei......!


    LG Francisca

  • Ich habe eine Yorki-Toypudel Hündin! :smile:
    Mit dieser Rassenangabe wurde Sie zumindestens in der Tötungsstation abgeben mit 8 Wochen :( :
    Hier sind ja viele Yorki-Kenner unterwegs,was meint ihr,ist Sie ein halber Yorki?


    Zu ihr:
    Lucie ist 31cm groß,und wiegt 4,6 kilo und ist 6 Monate alt :smile:
    Hier mal 2 ganz aktuelle Fotos!(Ich scherre Sie sie hat eigendlich längeres Fell :ops: )





  • Eine seeeeehr hübsche kleine Maus :gut: , deine Lucie! Ja, da ist viel Yorkie drin, sieht man ganz klar - und zwar mehr als zur Hälfte, finde ich. Auf Toy-Pudel wäre ich jetzt garnicht gekommen :???: , auch das Fell ist das eines Yorkies.


    Ich finde es auch ganz toll, dass du einem armen Wesen aus der Tötungsstation ein Zuhause gibst :gut:


    LG Francisca

  • Ja,das viel Yorki drinn ist sagen viele :smile: *Stolzsei*
    Mansche und auch ich habe am Anfang auf Schnauzer getippt,wegen dem Bärtchen :D



    Danke,ja das stand für mich von Anfang an klar,das ich einem Hund aus dem Ausland helfen möchte! :smile:
    Lucies Bruder sah total nach Pudel aus,Löckchen und so,leider haben wir ihn nie mehr gesehen,den er wurde von einem anderen Tierschutz vermittelt :( :


    Kannst ja mal in ihren Fred reinschauen,da gibt es noch ganz viele Bilder!

  • Hallo ist Das Thema Noch Aktuell? Wenn Nicht finde ich es Schade das Thema ist echt Schön, Man kann viel Lesen und eure Bider Von euren Hunde ist echt Schön Wäre Toll wenn hier weitere Leute Schreiben denn ich Bekomme Die Tage einen Yorkshire-Terrier Welpen 13 wochen er heißt Jetzt noch Lulu wir nennen ihn Sammy Er kommt Aus Kamarun sie geben Sammy Ab weil Die Tochter von ihnen vor 3 Wochen beim Unfall Gestorben ist und sie Keine Zeit mehr für ihn haben (Trauer) wir haben uns beide ihn den kleinen Verliebt und Werden Gerne Bilder schicken bitte schickt auch mall wieder Bilder von euren kleinen.
    Das ist Sammy


    http://www.bilderupload.de/bild.php/49494,ylulu1CFNOE.jpg
    kuckt er nicht Süß?


    http://www.bilderupload.de/arc…&bild_name=ylulu90P7W.jpg

  • Hallo,


    Du bekommst einen Hund aus KAMERUN??? Hoffentlich ist das nicht so eine unseriöse Abzocke.... Oft werden nämlich süsse Welpen mit so einer Story von dubiösen Vermehrern angeboten.

  • nene das glaube ich nicht weil wir kriegen Papiere EU Ausweis Chip Nummer Impfpass und Zubehör. die Frau gibt uns Sammy umsonst sie bezahlt das alles sie will nur ein schönes zuhause für sie was ich ihr auch glaube

  • Das ist mein Charly, 6 Jahre alt, aus Ungarn.
    Nachdem Chico (12, s. Avatar) im Juli 2014 über die Regenbogenbrücke gehen musste, haben wir Charly über die "Pfötchenrettung" entdeckt und aufgenommen. Nun ist er bald 1/2 Jahr hier und hat sich vom 1.Tag an wohlgefühlt. Er hat in einer ungarischen Großfamilie gelebt und hat zum Glück keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht. Er ist ein aufgeweckter und selbstbewusster typischer Terrier, der nur eine Macke hat: er bellt ziemlich viel.......wir arbeiten dran *lach*.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!