Wann steht ihr morgens auf

  • Wenn ich normal Arbeiten muss und um 8:30 Uhr auf der Arbeit sein muss, dann um 3:45 Uhr.
    Wenn ich Berufsschule hab, dann um 3:00 Uhr.


    Mittags geht dann mein Freund und ich geh Abends noch einmal zwei Runden.

  • Also das kommt ganz auf die Vorlesungszeiten an. Wenns um 8 Uhr losgeht steh ich um 6.30 auf. Also immer so 1,5 stunden vorher.


    Am Wochenende wartet sie bis WIR aufstehen und dann muss abba auch dann bald Gassi gegangen werden ;)


    @ Pandura: Mein Gott wie kannst du denn so früh aufstehen?? Musst du vorher noch das ganze Haus putzen oder um die halbe Welt fahren?? :shocked:

  • Zitat


    @ Pandura: Mein Gott wie kannst du denn so früh aufstehen?? Musst du vorher noch das ganze Haus putzen oder um die halbe Welt fahren?? :shocked:


    Nee.. ich geh mit Ayu einmal ums Feld. Das sind etwa 60Minuten. Dann dusch ich noch, Frühstücke, geh 20 Minuten zum Bahnhof und nehm um kurz nach 6 den Zug. Ich fahr 2 Stunden zur Arbeit und die Berufsschule ist auch 2 Stunden weg und fängt 45 Minuten eher an...


    Was meinst, wieso ich auf Wohnungssuche bin? ;)

  • An den Tagen, an denen nachmittags/abends beide oder ein Hund zu kurz kommt, stehe ich um 4:30 Uhr auf und lauf einen große Runde mit ihnen. Um kurz vor 7 Uhr geh ich dann aus dem Haus zur Bahn um rechtzeitig im Geschäft zu sein.


    Wenn ich Nachmittags/abends genug Zeit für die 2 Chaoten habe, stehe ich meist um ca. 6 Uhr auf und lauf nur eine kleine Runde mit ihnen.

  • Man gewöhnt sich dran. Ich geh dafür eben schon um 8 Uhr ins Bett und schlaf im Zug nochmal :roll:


    Ich such irgendwo in Hamburg. Problem ist eben der Hund und das ich nicht das Geld für ne Courtage habe - also Kaution krieg ich zusammen, aber Makler eben net und Genossenschaftsanteile sind auch sooo hoch...

  • Oha,


    manche müssen echt früh hier raus, könnte ich nicht,
    bin ein totaler Morgenmuffel.


    Um 7:00 uhr klingelt der Wecker, vorher dürfen die Hunde wegen der Nachbarn auch nicht die Treppe benutzen.
    Dann zieh ich mich an + Bad, geh meine Runde übers Feld, dann ein kurzes Frühstück, damit ich spätestens um 8:00 uhr weg kann zur Arbeit.


    Wenn ich frei oder Wochende habe, werde ich spätestens 8:30 von den Hunden geweckt.


    Pandura:
    das kommt mir bekannt vor.
    In den Bezahlbaren Wohnung darfste teilweise nicht mal nen Floh halten.
    Oder die Bus, Bahn oder S-Bahn Anbindung ist wirklich katastrophal.


    Ich wünsch dir viel Glück :^^:

  • Montag bis Freitag stehe ich um 8 auf und gehe um 10 mit den Nasen. Am Wochenende schlafe ich aus aber da geht mein Mann meißt dann auch so um 10 die erste Runde mit ihnen. Er ist nicht ganz so ein Langschläfer wie ich :D

  • Zitat

    Montag bis Freitag stehe ich um 8 auf und gehe um 10 mit den Nasen. Am Wochenende schlafe ich aus aber da geht mein Mann meißt dann auch so um 10 die erste Runde mit ihnen. Er ist nicht ganz so ein Langschläfer wie ich :D


    das in der woche ist doch shcon ausschlafen,wielang schläfst du denn dann am WE?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!