• Hey
    Hab gerade mal in deine Website geguckt
    ...
    Sind ja HAMMA geile Bilder !!! Kaum zu glauben, das du erst 16 bist, total irre schöne Motive und so ich träum ja auch immer davon mal so welche Fotos hinzubekommen *schmacht*

Total toll... Große Kompliment :2thumbs:

Erzähl mal ein bisschen, welche Hunde züchtet ihr denn (konnt ich nicht rauslesen) :ops: ??
    Und wie biste dazu gekommen und so ??

Lg Michy :^^:

• Hi! Vielen Dank :roll:
    Ja... der Text müsste mal dringend überarbeitet werden... :D Wir züchten Elos, unsere Hunde haben mich dann auch letztlich zu der Fotografie gebracht. Mittlerweile fotografiere ich aber auch sehr, sehr gerne andere Hunde und Rassen! Vielleicht findet sich ja auch hier jemand, der Lust und Zeit für ein kleines Fotoshooting hätte ;)
    Fragt mich einfach, was ihr wissen möchtet =)

Liebe Grüße
    MICHI

• Morgen Michi

ich würde schon gerne wissen,
    wie du das machst, wenn der Hund nicht abgeleint werden kann?
    Das Problem hab ich nämlich.
    Was kann man machen damits trotzdem so toll aussieht wie auf den anderen Bildern?

• Zitat

Hi! Vielen Dank :roll:
    Ja... der Text müsste mal dringend überarbeitet werden... :D Wir züchten Elos, unsere Hunde haben mich dann auch letztlich zu der Fotografie gebracht. Mittlerweile fotografiere ich aber auch sehr, sehr gerne andere Hunde und Rassen! Vielleicht findet sich ja auch hier jemand, der Lust und Zeit für ein kleines Fotoshooting hätte ;)
    Fragt mich einfach, was ihr wissen möchtet =)

Liebe Grüße
    MICHI

Wo kommst du denn her ? Bzw. wie finde ich deine HP ?

Ich habe auch immer gerne Bilder meiner Tiere.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!