Flat Attack

  • Huhu Jenny!


    Das klingt toll! Aber ich bin ja schon bissle enttäuscht, dass du nicht mit der Kamera Gewehr bei Fuß standst, um diesen wichtigen Moment in seinem Leben für uns festzuhalten :D Ich bin mir sicher, wer so früh schon schwimmt, wird später mal ein großer starker Retriever, der seinem Namen alle Ehre macht und Brittas Bonny echte Konkurrenz, was das Prädikat "Wasserratte" angeht ;)


    LG, Henrike

    • Neu

    Hi


    hast du hier Flat Attack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wollte mich auch mal zu Wort melden. Ich freue mich ja so für dich! :smile:
      Die Fotos sind so schön und der kleine Guinness ist ja echt knuffig. Da könnte ich glatt neidisch werden, dass ich meinen Lucky nicht schon hatte, als er noch Welpe war. Das muss echt ein Erlebnis sein. Genieße es und immer schön Fotos zeigen. :gott:

    • AAAAH *schrei* Klein Guinness ist jetzt schon ins Wasser? Amy hast du das gehört? Los, ab mit dir in den Main!! Mit 5 Monaten immernoch nicht schwimmen tzzzz :lol:


      Schöne Bilders habt ihr da. Aber pass mit den Schweineohren auf. Welpchens haben da gerne laaangen Durchfall von so viel Fett. Und der wäre ohne Stubenreinheit nicht so gut :lol:


      Na dann wünsche ich eine angenehme Nacht.. wie macht ihr das dass er sich melden muss wenn er muss? Kiste? Box?

    • Och ist der süüüüß.


      Ich glaub ich muss mich demnächst mal an eure Spaziergehtruppe dranhängen, damit ich den Kleinen mal kennenlerne.
      Vielleicht zeigt er Anton ja mal wie man schwimmt :lol: .


      Gruss Liane

    • Uiiiih was für süße Fotos und toll wie Nala und er gleich miteinander raufen, supi......
      hach was freue ich mich auf mehr Fotos :D


      und so langsam sieht er vom Gesicht auch wie ein großer Flat aus, der Wahnsinn wie schnell sich die Kleinen entwickeln...


      ich wünsch Euch dreien auch eine ganz tolle Nacht und fühlt euch mal geknuddelt...

    • Der Kleene ist ja ne Nummer :lachtot:


      Ich hab mich eben bei dem hier weggeschmissen



      Die ganzen Nala-Haare an der Schnute, ich kann nimmer :lol: :gut:


      Herzlich willkommen für Guiness und viel Spass Euch Dreien

    • Hey ihr lieben,


      der kleine ist super klasse...
      Gerade hat er nochmal Pipi auf dem Rasen gemacht und es wurde natürlich ganz dolle bejubelt!!!


      Einen Hund von meinem Dogsitter hat er auch schon kennen lernen dürfen gerade, allerdings war er nicht gerade begeistert davon.


      Aber jetzt sind wir alle drei tot müde...


      Ich werde mich gleich auf die couch verziehen.... (habe nen kleines Schlafzimmer und im schlimmsten fall könnte as uners bett was nicht so dolle wäre)


      Und werde das selbe tun wie meine Hundis - schlafen!!!!


      Ich hoffe ihr seit mir nicht böse, wenn ich die Bilder erst morgen online stelle...


      Aber ich bin richtig fertig...
      Aber überglücklich


      Suse


      Die Bilder sind Weltklasse!!!!!
      Aber das Bild von uns dreien.... wie scheiße sehe ich denn da aus? *ahhh*

    • Ach herrjemine.................


      IST DAS GOLDIG *kreisch* !!!!


      Schön dass alles so gut geklappt hat.


      Wie war die erste Nacht??


      *sichaufnochmehrneuefoddosfreut*


      LG
      Sabine mit Puschkin

      • Neu

      schau mal hier: Flat Attack*.


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!