-
-
Zitat
Kann ein gutes oder schlechtes Zeichen sein...
ach Schmarrn... Du musst das positiv sehen... NIx passiert ohne Grund (sagt man)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja sag mal....bekommst Du Deinen Welpen dann womöglich sogar noch vor mir?
-
Zitat
Aber eines kann ich euch sagen:
Die Welpen aus Schweden sind wie Nala am 15.März geboren, nur eben 5Jahre später
Das ist definitiv eine Woche zu früh weg von Mama
Überlege dir bitte nochmal alles ganz genau.
Stutzig macht mich auch die Tatsache, dass bei den anderen Züchtern noch Hunde zu haben sind.
Normalerweise sind sie schon vor der Geburt längst vergeben, und du kannst dich in eine "Warteliste" eintragen, falls jemand kurzfristig abspringt, oder aber für den nächsten Wurf.
Ich freue mich für dich wenn du nun Glück hast, aber dennoch überlege es gut.
Bonny wird übrigens im Mai auch Onkel -
Britta, ist da eventuell noch ein Rüdeldüdel für unsere Jenny dabei?
Dann wüßten wir doch schon wo die Schnuffelmaus herkommt und wenn Bonny der Onkel ist
-
Tine, ich schätze mal ( weiss es aber nicht), dass alle Babies schon lange verplant sind
-
-
Ich kenne gute Pilzgerichte
können wir nicht den zukünftigen Rüdenbesitzer mal zum essen einladen
Ne, aber ein Welpe aus Bonny's Linie wäre doch optimal - was besseres könnte einem doch gar nicht passieren!
Hat Bonny noch seine Kronjuwelen? Das würde mich direkt auf ne Idee bringen...
-
Sooo, hab gerade gaaanz intensiv aufs Jenny-lein eingeredet!! NEIN, kein Schweden-Welpi bitte!! Sie kennt weder den Wurf noch die Züchter oder die anderen Welpen. Sie kann sie nicht begleiten in ihrem Werdegang... Was wenn sie Rückfragen hat oder der Welpe gar erkrankt?? Mal ganz davon abgesehen, dass es vom nächsten Flughafen gut 4 (Schweden)-Stunden zu fahren sind mitm Auto - was n Stress (und Geldaufwand)!!!
Nur um Welpi 2 Monate eher zu haben als geplant?
Nee, dann doch lieber einen Welpi aus Würzburg. Dann bleibt es bei ihrer Zeitplanung und sie hat noch alle Chancen die Zuchtstätte kennen zu lernen und ihren Guinness vom ersten Tag an zu begleiten...
-
Hallo Jenny,
hab das erst jetzt gelesen. Tut mir leid dass es mit deienm Traumwelpi nicht geklappt hat, ich drück dir aber die Daumen, dass du bei dem anderen Züchter deinen Flat findest.
Anton kriegst du trotzdem nicht.
Gruss Liane
-
Also ich bin ja immernoch geschockt das meine Hündin leer geblieben ist....
der Züchter aus Würzbug hat auch schon einige Interessenten, kommt halt auch auf die Wurfstärke drauf an.
Die Welpen fallen wohl auch Ende Mai...Mit Schweden war ich mir ja die ganze zeit noch nicht so sicher und auch mit Würzburg nicht, ich muss mir halt erstmal die Eltern genauer anschauen, vorher läuft da gar nichts und um sich über die Eltern aus Schweden gebührend zu informieren würde mir eh keine Zeit bleiben!!!
-
Zitat
der Züchter aus Würzbug hat auch schon einige Interessenten, kommt halt auch auf die Wurfstärke drauf an.
Die Welpen fallen wohl auch Ende Mai...Guten Morgen,
Züchter aus Würzburg? Sind das die vom Versb. Wäldle??
(Bedeckung am 29.03.2009)Da guck ich in der letzten Zeit gerne mal auf die HP
.
LG
Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!