Zum ersten Mal 4 1/2 bis 5 Stunden alleine bleiben...

  • Vor Pisi und Kacka hab ich keine Angst, ich hab eher Angst vor einem vorweihnachtlichen Gesangskonzert... Der Bär bekommt auch nur Platz in Flur und Bad, der Rest der Wohnung ist wenn er alleine ist durch ein halbhohes Türchen abgetrennt.


    Lach... Parmaschinkenknochen hätt ich auch noch... Wer will!?????

  • Hallo.
    Wie alle anderen bereits empfohlen haben:


    Vorher nochmal schön gehen.
    Wird schon schiefgehen.
    evtl. schon jetzt das Abendmahl reichen,
    dann muß Hundi bis 18.00 Uhr sicher mal. ;)


    Und keine großen Sorgen machen.
    Mißgeschicke kann man wieder aufwischen.


    Viel Spaß.
    Und nicht vergessen, zu berichten, wie es gelaufen ist (mit HUndi) ;)

  • Huhu :)


    Es sind gestern Abend 4 1/2 Stunden geworden.
    Gina hat bei unserer Rückkehr brav auf ihrer Decke im Flur geschlafen und es sind keine Missgeschicke passiert.
    Alles Super!


    Bin dann sofort mit ihr raus, und sie hat ihre Dinge erledigt.
    Dann gabs drin noch bissl Spielen und ne Stunde später gings ab ins Bett.


    Hat also alles absolut gut geklappt :hurra:


    Naja, sie ist halt der beste Hund der Welt :herzen1:

  • Ich war 4 1/4 Stunden weg. Hat auch alles gut geklappt, die Nachbarn haben nicht angerufen obwohl ich ihnen eingebläut habe gleich anzurufen wenn sie was hören. Keine Unfälle in der Wohnung. 1 Schweineohr und 1 Strosse verspeist bis ich wieder kam. ich meine er hat geschlafen - er sah so verknautscht aus :D .


    Hoffentlich bleibt das so...

  • Das hatte ich vor 2 Wochen, Joy war immer höchstens 3 Stunden alleine und dann musste sie gleich 5.5 Stunden alleine bleiben und hat auch alles super geklappt.
    Und heute muss sie wieder ca. 5 Stunden alleine bleiben, aber ich mache mir wieder genau die gleichen Gedanken, wie vor 2 Wochen, obwohl es das letzte mal so super geklappt hat.
    Aber eine Frage habe ich noch. Nachdem sie letztes mal so lange alleine war, hatte sie die 2 folgenden Tage immer total "panik" wenn ich aus der Wohnung ging und sie schnell warten musste. Ist das normal, weil sie dachte, sie muss wieder so lange alleine bleiben?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!