Brauche eure Hilfe - Warum verhalten die sich so?

  • Hallo an alle! (etwas länger...)
    Ich brauche eure Hilfe, ich hab einfach zu wenig Erfahrung und weiß nicht, wie ich's angehen soll. Folgendes: