• Wie geil ist das denn - Säge ich kooooomme !!!! Hab doch auch so nen Umräumtick :gott:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Napfständer* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wir haben einen von more 4 dogs (ähnlich im Fressnapf zu kaufen),allerdings das alte Modell,da lassen sich beide Näpfe unterschiedlich in Höhe und Neigungswinkel platzieren.
      Leider wird er so nicht mehr angeboten!
      Ansonsten super,weil abwischbare Rückwand als Spritzschutz vorhanden ist.

    • Huhu,


      also ich persönlich finde die von sabro toll. Die gibts als einzelne Ständer, als Doppelständer, zum an der Wand befestigen usw...
      Und die Qualität ist einfach top!!!


      Hier mal der Link http://www.sabro.de/naepfe-schalen/


      Noch toller sind natürlich die von Silke. Das ist ja der Hammer, sowas würde ich auch gerne können!!! :roll:

    • Silke, ich bin echt hin und weg!


      Machst Du auch beruflich etwas in der Richtung? Möbeldesign, Raumausstattung, Dekorateurin? Ein Händchen dafür hast Du in jedem Fall!!!


      Liebe Grüße,
      BB

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!