Facharbeit Biologie

    • Neu

    Hi


    hast du hier Facharbeit Biologie* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Zitat


      Nee, Bio und Bio geht (glaube ich) nicht...


      Das war auch ironisch gemeint, sprich, dass mir im Moment kein Fach einfällt, mit dem sich das kreuzt.


    • ... und Bio :lachtot: --- ok, den Scherz hat schon jemand vor mir gemacht ;)


      Wieviel Beine hat ein Hund? 1... 4 = "Mathe und Bio"? :???:
      Hundethema kriegste wohl nicht fachübergreifend hin.



      Was hälste denn von Genetik bzw. Zellchemie? DNA- und RNA Synthese. Zellteilung, Vererbung. Ich fands total spannend.
      Da haste dann Bio und organische Chemie zusammen. (Ich konnte damals die Strukturformeln aller vier Basen des Watson-Crick Models auswendig.)

    • Zitat

      Wieviel Beine hat ein Hund? 1... 4 = "Mathe und Bio"? :???:


      Ja! das ist gut! :lachtot:


      Also...Sozialkunde...naja, wir haben LER (Lebenskunde, Ethik, Religion)


      Das wäre vllt etwas...z.B. Therapiehunde oder so? Hat jdn. noch eine Idee für Bio./LER?
      ;)

    • Hey Leute,


      Ich meld mich nochmal, weil ich vor kurzem meine Facharbeit zurückbekommen habe und ich hab ne glatte 1 ;) ich hab mich tatsöchlich fürs clickern entschieden. Mein Thema war "Untersuchung des Lernverhaltens von Hunden mittels klassischer Konditionierung".


      Danke für eure Tips. :)

    • Zitat

      hmm als ich ne Fachabreit in Bio geschrieben habe, musste ich mir ein Thema von den vorgegebenen aussuchen, selbst mir eins suchen durfte ich nicht


      Kenne ich auch nur so. Eines der Themen die man eh lernen sollte.


      Habe ich auch gemacht. Kann auch nur wirklich, wirklich dazu raten es so zu machen :gut: Aber ich beneide trotzdem die, die es sich aussuchen durften :/ Obwohl, hätte ich etwas zum Thema Hund schreiben sollen, wären es wohl nochmal 10 Seiten mehr geworden :ops:


      Herzlichen Glückwunsch für die 1 :gut:
      Ich habe auch eine - Jippie, allerdings über Krebsentsheung und Mutationen aller Art, udn die Arbeit danach versemmelt :headbash:

    • Zitat

      Hey Leute,


      Ich meld mich nochmal, weil ich vor kurzem meine Facharbeit zurückbekommen habe und ich hab ne glatte 1 ;) ich hab mich tatsöchlich fürs clickern entschieden. Mein Thema war "Untersuchung des Lernverhaltens von Hunden mittels klassischer Konditionierung".


      Danke für eure Tips. :)


      Glückwunsch :D

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!