Gladiator PLUS

  • So, wir haben entschieden es mal dauerhaft zu probieren und heute 500ml bestellt. Reicht bei 40 Tage Kur und danach 3x die Woche um die 6 Monate und paar Tage.


    Bin sehr gespannt auf das Ergebnis bzw ob es was bei Baxter auslöst und bringt.

    Kannst du mir berichten, wie zufrieden du warst/bist? Mich interessiert es auch sehr für Alana.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gladiator PLUS* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • So, wir haben entschieden es mal dauerhaft zu probieren und heute 500ml bestellt. Reicht bei 40 Tage Kur und danach 3x die Woche um die 6 Monate und paar Tage.


      Bin sehr gespannt auf das Ergebnis bzw ob es was bei Baxter auslöst und bringt.

      Kannst du mir berichten, wie zufrieden du warst/bist? Mich interessiert es auch sehr für Alana.

      Gar nicht. Es brachte bei uns nichts außer zu weiches Fell.


      Unsere Nachbarn können positives auch nur bei ihren Pferden feststellen, aber bei deren Hunden hat sich nichts getan.


      Also es bleibt dir nur ausprobieren. Aber wofür möchtest es denn nehmen?

    • hm naja sie kratzt sich hin und wieder die Lefzen. Die Pollen hier tun ihr nicht so gut. Ist nämlich erst seit Mai. Und generell Immunsystem Stärken. :ka:

      Es würde mich auch für mich interessieren

    • 500 ml für 54,90 €?


      Was ist da drin? Flüssiges Gold? :hilfe:

      Klar, wie bei allen Tiersachen. :D

      Da ist drin: Ginseng, Propolis, Mariendistel, Artischockensaft, Lecithin, Rote-Bete-Saft, Kieselsäure.

      Schaden kann es nicht, aber die Komponenten würde ich einzeln kaufen. Dann kostet das nur ein paar Euro.

    • Einzeln kaufen? Als Pulver oder wie? Klingt interessant

    • Huhu, ich kann auch mal berichten, bei mir ist GladiatorPlus jetzt ca. 5 Wochen an zwei Hunden im Einsatz. Ich kannte es lange Zeit auch nur von Pferden und hatte da nur Positives gehört, allerdings mangels eigenem Pferd keine Erfahrungswerte.

      Vor ca. 5 Wochen hab ich angefangen, es meinen Hunden zu geben -- Jack kam mit stark angeschlagener Leber, Hepatozoonose- und babesiose-positiv zu mir, und Luna hat mehrere Mamma-OPs und braucht enstprechend gerade viele Medikamente. Sie kriegen es jetzt seit 40 Tagen in Milieufütterung, also 2x täglich, und jetzt könnte ich langsam reduzieren auf 3x wöchentlich.

      Jacks Leberwerte hatten sich nach 3 Wochen Gladiator nahezu normalisert, lediglich die Gallenwerte waren noch erhöht. Das kann man ja jetzt allem Möglichen zuschreiben, ich glaube auch nicht dass da nur das GladiatorPlus verantwortlich ist - aber nach knapp 4 Wochen bei mir war er alles andere als eingelebt und noch sehr gestresst, deshalb fand ich die ausgerechnet während dieser Phase gesunkenen Leberwerte durchaus auffällig, nachdem sie zuvor einige Monate sehr hoch waren. Sein Fell ist weicher geworden und ist nicht mehr so stumpf, aber das kann auch an anderen Faktoren liegen. So ein frischer Rumänien-Import macht halt erstmal alles mögliche durch.

      Luna war zuvor schon temperamentvoll, aber seit sie das Zeug einige Wochen bekommen hat, ist sie nochmal aufgeweckter, wacher und hat mehr Energie, ohne dabei aber überdreht oder unentspannt zu werden.


      Das sind mal meine subjektiven Beobachtungen... Das Zeug ist ja bei zwei mittelgroßen Hunden kein Schnäppchen, deshalb bin ich froh, dass ich 3x die Woche reduzieren kann, aber hier wird es definitiv weitergegeben.

    • ich überlege noch. Sollte ich es bestellen, werde ich berichten.

    • Ich hol das mal wieder hoch. Hier gibts auch seit Freitag Gladiator Plus. Natürlich bemerke ich jetzt noch nix. Aber wenn mir was positiv auffällt werde ich berichten.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!