Gladiator PLUS

    • Neu

    Hi


    hast du hier Gladiator PLUS* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Terrier-Lady,


      ja, er bekommt es jetzt seit 7 Tagen.


      37 kg Hund = 18 ml am Tag!


      Ich werde nach der 2-wöchigen Kur berichten, wenn Interesse besteht :smile: Ich habe schon das Gefühl es geht bergauf, aber ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen. Soweit ich weiß brauchen Naturheilmittel ihre Zeit.


      Liebe Grüße,


      Tanja

    • Ich hole das Thema mal hoch. Ich lese immer wieder so viele tolle Resonanzen im Internet, meist aber von Pferdebesitzern.


      Gibt es hier Hundebesitzer, die das ihrem Hund gegeben haben oder geben und bisschen berichten können?

    • Ich hole das Thema mal hoch. Ich lese immer wieder so viele tolle Resonanzen im Internet, meist aber von Pferdebesitzern.


      Gibt es hier Hundebesitzer, die das ihrem Hund gegeben haben oder geben und bisschen berichten können?

      Würde mich auch interessieren.

    • Drauf schwören tue ich nicht, aber ich habe schon festgestellt, dass es für angeschlagene Hunde und Senioren als kurweise Gabe ganz gut zu sein scheint. Zumindest wirkten die nach einiger Zeit aufgeweckter, das Fell wurde besser etc ... Ich gebe es meinen grad mal wieder als Kur. Ausschlag ist mein Rüde mit Hypoparathyreoidismus, der mir gerade etwas strubbelig im Fell geworden ist und irgendwie nicht so gut aussieht.

    • So, wir haben entschieden es mal dauerhaft zu probieren und heute 500ml bestellt. Reicht bei 40 Tage Kur und danach 3x die Woche um die 6 Monate und paar Tage.


      Bin sehr gespannt auf das Ergebnis bzw ob es was bei Baxter auslöst und bringt.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!