Von wegen Hunde sind dumm ;-)

  • ach sowas ken ich doch noch :D
    Benny wollte letztens unbedingt auf der linken seite laufen, ich wollte das aber nicht, wiel viele Fußgänger von vorne kamen immer wieder.
    Er bleib hartnäckig und versucht immer wieder auf meine linke siete zu kommen, doch ich blieb konsequent...
    plötzlich humpelte er und zog sein rechtes bein an... ich nahm ihn auf die linke seite um es mir anzusehen und plötzlich konnte er wieder ganz normal laufen :???: :motz: :lachtot:
    er hatte sein ziel erreicht und ich war im ersten moment ziemlich verdattert :lachtot:

  • Ach, das ist echt klasse! :lachtot:
    Schöne Geschichten und ich stell mir immer alles so bildlich vor... :roll:



    Aber das mit dem Humpeln kenn ich auch, immer ganz plötzlich!
    Merkwürdiger Weise steht es im Zusammenhang mit Regen oder wenn ich sie mal wegschicken/auf ihren Platz schicken muss...


    Scheint eine schlimme Krankheit zu sein, es kommt und geht.
    Und der leidende Blick immer dazu... :roll:

  • Wenn wir die letzte Runde gehen wollen kommt Dana schon immer mit zum Schuhe anziehen, Bobby bleibt liegen und stellt sich schlafen, da hilft auch kein rufen, schnalzen... er spielt tot. Wenn ich aber zu Dana sage: geh, hol Bobby... Dann springt er auf und kommt bevor sie bei ihm ist. Dana weckt ihn nämlich nicht grade nett :lachtot:

  • Hach ja, wir haben ja ein neues spiel entdeckt.... :D


    Meine Nelle meinte sich auf die Couch eng an Mama ransetzen zu müssen (sprich halb auf mir drauf).
    Ich hab sie also in die seite gepiekst während sie sich interessiert im Zimmer rumsah.
    Dann drehte sie sich schlagartig um, starrt mir ins Gesicht nachdem motto "Hey, das warst du doch, oder?" nach ein paar sekunden des starrens drehte sich der Kopf dann langsam skeptisch wieder zurück.
    Nachdem ich das ein paar mal machte blieb ihr Kopf dann einfach weggedreht und sie schien es zu ignorieren....und dann als ich 1 sek nicht aufgepasst habe schnellte der Kopf plötzlich zurück, gab ein schleckerchen quer über den Mund und drehte sich wieder lächelnd weg :roll:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!