Alle Hundehalter Frostknödel ????

  • In der Hundeschule ist mir das auch schon extrem aufgefallen. Letzten Winter war ich fast immer alleine dort... War aber ganz gut, war dann praktisch ne Einzelstunde zum Preis von ner Gruppenstunde :D

  • Zitat

    Hätte mir noch jemand vor 2 jahren erzählt das ich mal Gummistiefel habe, ne Mütze aufsetze und ne Jacke hab wo ich aussehe wie ein Marshmallow.... den hätte ich für verrückt erklärt ! :lachtot:


    Sag doch nicht sowas :D Als mein Mann mir vor ein paar Jahren aus Island so eine "Aljoscha"-Mütze: http://www.schweissband.com/muetzen.php mitbrachte, dachte ich, der spinnt ;-)
    Heute liebe ich diese Mütze!!! :)


    Ja, die Prioritäten verändern sich mit den Jahren der Hundehaltung ;-)


    schlaubi

  • Bevor jetzt alle denken ich quäle Chipsy hier, genug Zeit um in Ruhe sein Geschäft zu verrichten hat er auch bei miesem Wetter. Und in der HuSchu waren wir letzten Samstag bei Eisetemperaturen und zentimeterdickem Schnee auch!


    Solange ich merke, dass es Chipsy nichts ausmacht mal einen Tag kürzer zu treten, sehe ich da auch nix Schlimmes bei. Dafür wird sich ja umso mehr in der Wohnung beschäftigt. Es ist ja nicht jeden Tag so, das wir Couchpotatoes sind :)

  • Zitat

    Hätte mir noch jemand vor 2 jahren erzählt das ich mal Gummistiefel habe, ne Mütze aufsetze und ne Jacke hab wo ich aussehe wie ein Marshmallow.... den hätte ich für verrückt erklärt ! :lachtot:


    Wem sagst du das?! ... und vergiss die ganzen Matschklumpen an den Klamotten nicht ... wie begrüßen wir uns doch oftmals: "Willkommen im "Assilook"!" :ops: :lachtot:

  • Zitat

    Wem sagst du das?! ... und vergiss die ganzen Matschklumpen an den Klamotten nicht ... wie begrüßen wir uns doch oftmals: "Willkommen im "Assilook"!" :ops: :lachtot:


    Wie war das doch gleich? Die mit den großen Matschflecken auf der olivfarbenen Jacke war Frau Müller und die mit den Matschspritzern an der Jeans Frau Weber? :lachtot: Ja, an den Schmutzflecken auf der Kleidung erkennt man sich :D


    schlaubi

  • Zitat


    Was machen die mit ihren Hunden wenn das Wetter schlecht ist ? Kommen die dann nicht raus oder was ? :???:


    Also hier bei uns begegnen wir eh so gut wie nie andern HH's mit Hunden....egal bei welchem Wetter.


    Aber auch ich hasse es durch den Matsch und Regen zu schlurfen mit den Hunden......ich zwing' mich zwar dazu (und manchmal noetige und quengele ich meinen Mann dazu :D ), denn die Viecher muessen ja raus.....aber voller Spass und Freude mach' ich das momentan nicht.


    Hier regnets ununterbrochen seit 48 Stunden, es ist kalt, dunkel und einfach nur *baeh*.


    Abby und Emma haben auch nicht wirklich Freude an Gassigaengen momentan......nur Tralfaz hueppelt aufgeregt und freudig durch die Landschaft.....und die tiefsten Pfuetzen und die schlammigsten Graeben :D

  • Zitat

    Hätte mir noch jemand vor 2 jahren erzählt das ich mal Gummistiefel habe, ne Mütze aufsetze und ne Jacke hab wo ich aussehe wie ein Marshmallow.... den hätte ich für verrückt erklärt ! :lachtot:


    Kenn ich irgendwo her. :D
    Wir treffen auch nie irgendwelche Leute, wenn ein richtiges Sauwetter herrscht. Dann macht es mir aber umso mehr Spaß mit Chicco zu gehen, weil es einfach viel entspannter ist. Ich gehe dann auch meistens in den Park, der sonst total überlaufen ist.

  • Zitat

    . Wenn das Wetter schön ist ist es immer voll von Hunden (natürlich mit Besitzern) aber wenn Sch*** wetter ist: NIX, kein Hund zu sehen...


    ich bin ein fan von schlechtem wetter :lachtot: dann kann ich in ruhe mit meinem kleinen laufen.


    ja, ist bei uns auch so. keine ahnung, was die schönwetterleute mit ihren hunden machen. raus gehen sie jedenfalls nicht. :???:


    gruß marion

  • Zitat

    Aber auch ich hasse es durch den Matsch und Regen zu schlurfen mit den Hunden......ich zwing' mich zwar dazu (und manchmal noetige und quengele ich meinen Mann dazu :D )....nur Tralfaz hueppelt aufgeregt und freudig durch die Landschaft.....und die tiefsten Pfuetzen und die schlammigsten Graeben :D


    SIEHSTE! Würdet ihr bei dem Wetter nicht rausgehen, würdet ihr gar nicht sehen, wie begeistert Tralfaz über das Wetter ist und Euch über seine Begeisterung freuen können.


    DAS ist doch oft wirklich das Schönste, zu sehen, wie sich die Hundels freuen!


    schlaubi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!