Alle Hundehalter Frostknödel ????

• Ach das ist soooo schön!

Und die ganzen Jogger und Radfahrer sind auch kältescheu :D .

Ich liebe die Matschzeit:
    -Mein Rüde kann viel mehr ohne Leine laufen.
    -Auf dem Hundeplatz hat man viel Zeit für Feinarbeit.
    -Kein Ignorant lässt seinen Hund quer über den Acker in meinen Hund rennen, der grade eine Fährte ausarbeitet.

Wenn es doch fast immer so schön wäre :roll: .

Matschbeschmierte Grüße
    das Schnauzermädel mit den Schmutzhunden

• Zitat

Ja, an den Schmutzflecken auf der Kleidung erkennt man sich :D

schlaubi

Und dat dollste is, dass du die leute auf teufel kaum raus nicht zuordnen kannst, wenn man sich mal gepflegt wie ein mensch vor die tür traut und zum einkaufen geht :irre3: :lol:

geht mir jedenfalls immer so....
    ich erkenn jeden an seiner jacke, schuhen, klamotten allgemein und natürlich auch am hund *g
    aber wehe, man trifft sich mal in "ausgeh uniform". :irre3:

ich geh bei absolut miesem wetter übrigens auch sehr unregelmäßig was die zeiten anbelangt. wenns vermeidbar ist, muss ich nun nicht gerade im größten monsunregen durch die pampas stapfen.
    desweiteren haben wir hier auch so ein paar knaller von hundehaltern, die das extrem lustig finden, wenn ihre größeren viecher (ab beagle aufwärts) an einem richtig hochspringen!
    dass ich bei miesem wetter nicht wie ausm ei gepellt nach hause komme, ist klar.
    aber wie der letzte Pobacken-Yeti muss ich nun auch nicht rumrennen :motz:

• Zitat

Hätte mir noch jemand vor 2 jahren erzählt das ich mal Gummistiefel habe, ne Mütze aufsetze und ne Jacke hab wo ich aussehe wie ein Marshmallow.... den hätte ich für verrückt erklärt ! :lachtot:

DITO :lachtot: :lachtot: :lachtot: Ich bin allerdings ein rotes Marshmallow :lachtot:

• Hach, ich bin voller Neid...

ICH liebe Regenwetter, Schnee, Wind,....!!!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Hunde schlurfen hinter mir her, als hätte ich sie geschlagen, wenn ich sie von der Leine lasse, machen sie auf der Stelle kehrt und laufen nach Hause um zitternd unter dem Vordach auf mich zu warten.

Bei Trudi wird es besser, wenn sie erstmal nass ist, Lotte leidet die ganze Zeit vor sich hin.

Ergo: Wenn das Wetter zu schlecht ist, gehen wir auch nur Pipi machen und dann wird Zuhause gespielt.

Mit Fynn war ich immer stundenlang unterwegs, egal, wie das Wetter war.

• Bei uns hält sich das in Grenzen!
    Wir gehen viel an den Rhein und da gehen auch bei der Kälte viele HH mit ihren Fellnasen spazieren. Wir treffen immer einige Hunde!

Bei uns gilt auch das Motto: Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung!

• Kälte in Verbindung mit Regen ist nicht so das Ding meiner Hunde, besonders für meine alte Dame nicht. Aber ist es nur kalt, freue ich mich, wenn wir das Feld mal für uns alleine haben. Zur Zeit gehen dort nämlich einige merkwürdige Leute mit ihren Hunden spazieren.

Am meisten Schiss habe ich vor den beiden Hunden einer sehr bekannten Schauspielerin, die sich bereits zwei Mal auf meine Grosse gestürzt hatten. Da hilft wirklich nur: Hundi und ich die Füsse in die Hand zu nehmen.

Deren Mutter (die stolpert immer mit den Hunden rum) ist nur eine Schönwettergeherin, die läuft uns garantiert bei Kälte nicht über den Weg. Die Hunde hören überhaupt nicht auf sie, im Gegenteil, die Olle haut schnell in die Gegenrichtung ab, die Hunde kennen ja den Weg nach Hause.

• Hey.
    Ich habe ir auch so sexy Stiefel gakauft. Und mein Freund auch so hübsche Botten. Damit macht es richtig Spass im Wald bei Schnee und Regen mitten durch und in den Matsch zu springen!

Ich finde es klasse! Und unsere Hunde auch! :D
    Stehe jetzt auch oft im Laden und denke: Hey ist doch cool zum Gassigehen weil es mir gefällt aber 5 Nummern zu groß ist. (Könnte ja dann viel drunter ziehen.) Undmein Freund denkt :irre:
    Muss es aber natürlich haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!