Reinigen von K9 Geschirr

  • Hallo,


    meine Hündin hat sich heute in scheisse gewälzt... igitttt...


    jetzt stinkt das Geschirr richtig wiederlich.


    Wie kann ich es reinigen? Habe es schon mit Wasser und ner Nagelbürste probiert, aber es stinkt immer noch.
    Liegt momentan aufm Balkon....


    könnt ihr mir weiterhelfen??


    Danke

  • Hmh... Meine waren beide sicher schon 20 Mal in der Maschine.
    Sehen danach wie neu aus und hält noch alles.


    Ich mach das so.
    Ob das empfehlenswert ist, weiss ich nicht :D



    Ach, was ich dazu noch sagen muss, ich stecke sie erst in einen Kissenbezug, dann in die Maschine.

  • Ok ich werde das heute gleich ausproboiern. Muss eh den bezug vom Hund waschen und da passt es auch rein...


    Wie trocknest du es dann?? ich nehme mal an dass du es nicht in den trockner steckst oder??

  • :???: In die Waschmaschine? Meine K9 sind auch bissel schmutzig. Aber da wird doch der Plastikverschluß porös.Oder nicht? Und wenn der kaputt geht dann kannst die K9 wegschmeißen.
    Das trau ich mir nicht.
    LG Simone :roll:

  • Es wird ja "nur" bei 30°C gewaschen ... da denk ich wird das nicht so schnell porös! Denk ich jedenfalls :p Ich werd's auch mal diese Woche probieren. Aber wohl erstmal auf "kalt waschen" mein Geschirr ist auch nicht soooo dreckig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!