Reinigen von K9 Geschirr

  • hallo,


    also ich hab es jetzt ausprobiert und ich muss sagen es sieht echt super aus...
    ich werde es auch nur in solchen "extremfällen" in die Waschmaschine stecken. Bei kleien, weniger stickenden Angelegenheiten werde ich es wahrscheinlich auch per Hand waschen.

  • Huhu,


    also ich wasch meins auch in der WaMa.
    Bestimmt schon 20 Mal.
    Bisher is noch alles ok.


    Einmal is mir der Verschluss kaputt gegangen, aber nicht beim Waschen sondern durch einen Schlag. Den Verschluss hab ich gratis neu bekommen. :D

  • Oh das perfekte thema für mich :^^: .....ich hab heute nämlich für Eyla ein K-9 gekauft und hab gleich gefragt wie es mit waschen in der Waschmaschine aussieht.
    Der verkäufer hat abgeraten aber eine kundin in dem laden hat gesagt das sie das in der waschmaschine wäscht und das da noch nie was passiert ist.


    Ich war also ein bisschen verwirrt :irre:



    lg. Jenny

  • Ich wasch auch mit schöner Regelmässigkeit alle Halsbänder, Geschirre und Leinen bei 30°C in der WaMa! Nur Ledersachen würde ich nicht waschen, aber bei den Hunterleinen dieses Stück Leder geht schon.
    Da knet ich halt danach bissi Lederfett rein und dann wirds wieder geschmeidig und gut ist.


    Ich knote dazu das Zeug in eine Stoff-Einkaufstasche, da wird die dann auch gleich mit sauber!


    Zum Trocknen auf die nicht auf volle Pulle aufgedrehten Heizung, mit der Stofftasche drunter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!