Mantrailer gesucht Berlin

  • Zitat

    Ich suche Mantrailing interessierte im Raum Berlin süd


    Hallo!


    Ja, ich hätte schon Interesse...
    Kommt darauf an wo genau und wann das immer stattfindet ;)

  • :winken: Biene,


    habe jetzt erst in deinem Profil gesehen, wer du bist. :lachtot:


    Wie viele Hunde sind da immer beim Training?


    Sind da auch die Toller bei?


    Ich wünsche dir und Spike viiiiiiel Spass beim Mantrailing. :reib:

  • Hallo, wir sind leider nicht viele deswegen suchen wir ja so verzweifelt noch interessierte.
    Warum fragst du wegen der Toller? Die sind aber nicht bei uns beim trailen dabei. Wir sind eine gemischte Truppe.


    Ach ja Constanze, wenn du dich noch nicht damit beschäftigst hast heißt das du willst noch überlegen oder schau es dir doch mal an wie es abläuft.


    Liebe Grüße an euch alle
    Meldet euch mal, Gruß auch an Fluffy und Monchi

  • @ BeeBerk:


    Könntest du hier vielleicht schreiben, wo genau in südBerlin ihr trailt?
    Ach ja, ich bin noch nicht volljährig (bin 15 Jahre alt), währe das ein Problem? ;)

  • @ Fluffy


    Zitat

    Sind da auch die Toller bei?


    Meinst Du meine "Tollerine" damit? Wir sind die Einzigsten weit und breit in und um Berlin mit einem trailenden Toller :D . Warum fragtest Du?


    VG Marion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!