Mantrailer gesucht Berlin

  • Gesundes neues Jahr!!!
    Villete, Leipzig ist echt nicht um die ecke.Sicher gibt es da auch interessierte bei denen du da mit mischen kannst.
    esiontour, im norden von berlin ist ja grundsätzlich kein problem. mit dem auto kommt man doch über all hin. es gibt auch im norden eine trailtruppe, allerdings außerhalb von berlin in Kremmen umgebung. wie ist das? Aber wie gesagt mit dem auto ist man doch flexibel,oder?
    @ marion, das ist echt unterm strich schade. teilergebnis mit dem trail ist aber ober super. nicht den kopf hängen lassen. grüß sie mal bitte und gruß an alle.
    läufts super bei euch?
    Ich bin immer noch am suchen wie du siehst.
    @ brigitte, na dann sag mal bescheid wenn du jemanden gefunden hast.

  • Hallo!


    @ BeeBerk :


    Kannst du mir vllt nochmal schreiben, wo in Berlin süd das ist? Wäre sehr nett ;) .
    Und ach ja, ich bin 15. Dürfen Minderjährige auch mitmachen =) .

  • Hallo Biene,
    mich würde interessieren, wann und wo ihr trailt.
    Meinem Aussie würde das bestimmt Spaß machen.
    Freue mich auf Deine Antwort
    Andrea

  • Anne--s, also wo wir uns dann treffen machen wir immer denn montag davor abens klar. es ist aber immer so gegen 10.30 h plus/minus. mal im wald, mal in der klinik, mal leicht stadtgebiet. Also wenn du mal lust hast sag bescheid. freuen uns dich dann dort begrüßen zu dürfen.


    Andrea, erstmal das selbe wie bei der nachricht oben in kremmen umgebung. außerdem findet es noch am donnerstag vormittags dort alle 14 tage statt.
    ansonsten noch die andere truppe im süden von berlin am montag um 10 h in berlin z.b.lichtenrade + rudow. das sind die derzeitigen trainingszeiten. wird mich freuen euch irgendwo zu sehen und kennen zu lernen.
    Lenali, ich denke das alter ist kein problem solange deine eltern der sache zu stimmen. ich sehe da ein anderes organisatorisches problem das wir lösen müßten und das ist das wie ich schon mal schrieb das mit dem auto. das hat zweierklei wichtigkeit. flexibilität im trainingsort, da der wechselt und aufbewahrungsort während des training. trainingsort und zeit wie an andrea geschrieben.

  • Zitat

    marion, das ist echt unterm strich schade. teilergebnis mit dem trail ist aber ober super. nicht den kopf hängen lassen. grüß sie mal bitte und gruß an alle.
    läufts super bei euch?


    Köpfe hängen nicht, war schließlich ne super Leistung. Grüße richte ich gern aus. Ansonsten läuft alles gut, ein paar Neue haben wir auch wieder dabei.
    VG Marion

  • [/quote]
    Köpfe hängen nicht, war schließlich ne super Leistung. Grüße richte ich gern aus. Ansonsten läuft alles gut, ein paar Neue haben wir auch wieder dabei.
    VG Marion[/quote]
    Ach das mit dem Köpfe hängen lassen war ja nicht so gemeint. Das war ja schließlich einen tolle Leistung. Ich meinte ja auch nur falls Kerstin ähnlich ist wie ich, dann ist sie vielleicht ja trotzdem ein bißchen traurig und sollte deswegen den Kopf nicht hängen lassen, weil es ja wirklich trotz allem toll war. Ich weiß nur wie ich wäre, der ehrgeiz würde bei mir doch ganz schön drin stecken und ich bräuchte solche aufmunternden Worte.
    Toll das ihr wieder interessierte gefunden habt. hoffentlich auch welche die es eine längere Weile mit machen.


    @esi, wenn du nur am Wochenende kannst ist das kein problem. Es gibt auch einen am Wochenende, aber nur mit absprache der einzelnen.


    Also für alle die ersthaft mal Trailen wollen, bitte ich, mit mir per e-mail Kontakt auf zu nehmen damit wir was verabreden können.

  • Zitat

    Leider ist nicht jeder Mensch ohne Arbeit und da ich Vollzeit arbeite kann ich in der Woche nicht Vormittags sowas beiwohnen. Schade.


    LG Esi


    Es ist nur vormittags ja?
    Schade, da hab ich Schule...=(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!