Mantrailer gesucht Berlin
-
-
Hallo Lena,
schau doch noch mal in das letzte Post von Biene, genau über
deinem.

-
3. Januar 2009 um 18:44
schau mal hier:
Mantrailer gesucht Berlin - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Guck doch mal was ich schrieb hat sich wahrscheinlich mit deiner überschnitten
-
sorry...jaja, wer lesen kann ist klar im Vorteil

-
*meld

-
Hallo, da wir vor einigen Wochen an einem Mantrail Workshop teilgenommen haben ürden wir gerne weiter machen. Wann + wo trefft ihr euch?
LG Michael
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
*EDIT: Veranstaltungen bitte nur in den Kalender https://www.dogforum.de/veranstaltungskalender.php eintragen!!*
-
Wer trifft sich wo?

-
Der Verein Mantrailer Berlin-Brandenburg, trifft sich häufig im südwestlichen Umland oder südöstlichen Raum Berlins.
VG
-
Hallöchen !!
Trefft ihr euch noch zum mantrailen?
Wenn ja hätte ich interesse mit meiner Hündin mitzumachen sind zwar noch ziemliche Anfänger würde mich aber trotzdem freuen von euch zu hören.
LG Carola
-
Hallo Carola,
klar treffen wir uns noch regelmäßig. Wenn Du Interesse hast kannst Du Dich gern bei mir melden. Mitte Oktober findet ein Anfänger-Workshop statt
oder Du kannst gern an Schnuppertrainings teilnehmen....am günstisten ist, Du meldest ich bei mir per Mail:
[email='mantrailer-bb@email.de'][/email]
VG Marion
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!