Bungee's running(s)
-
-
Hach was bin ich nun neidisch! Sieht ja echt toll aus! *schnief*
NEPOOOOOOO, ich will auch aufs Hotta!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lausche den weisen Worten von Bungee und absolviere vorab ein Überlebenstraining (Verleumdung! :motz:) und versprich mir vor allem, das ich dich nicht nachts im Dunkeln an einer Bushaltestelle zurück lassen muss, von der ich dich dann wieder abholen darf, schon von Ängsten geplagt- während du mit den Eingeborenen Tee trinkst.
Rinski wir waren 3 Mann, 2Hottels und haben uns mit Laufen abgewechselt ja und ich denke auch Bungees Muskelkater hat schönere Ursachen als deiner. -
Nächtliche Bushaltestellen sind nicht unbedingt meine Wunschvorstellung, und abholen mußt Du mich auch nicht. Ich nehme an das dass Wildpferd welches mit mir durchgeht den Weg nach Hause kennt ... ich warte dann in der Scheune auf Euch!
-
Hihi: Amare hat mich an ihrer Seite, die braucht kein Überlebenstraining für Nepo :irre2:
Zwei Hottes, drei Mann, vier Hunde,... seufz, klingt immer schöner...Bushaltestelle? Was hast du mit Bungee getan??
-
rinski,
es waren, 4 Hunde, 3 Menschen, 2 Pferde (Steffis Freund war auch noch mit)
grad zu Anfang war es gut, erstmal meine eher an der Leine zu haben.
Aber die wahre Heldin ist Steffi: die hatte sich gleich zu Anfang nasse Füße auf einer überschwemmten Weide geholt und ist damit ganz tapfer bestimmt insgesamt 20 km gewandert.. Ich konnte irgendwann vor Muskelkater weder reiten noch laufen.
-
-
naja, Reiten beansprucht ja auch andere Muskelgruppen als die, die du sonst nutzt
daher ist es nur natürlich, dass du anschließend Muskelkater hast
-
Ich melde mich hiermit auch an, Nepo- aber Reiten dürfte ja kein Problem sein
-
Ich ahne es- ein Terminplaner muss her!
und eventuell ein Notfallplan für geplättete Begleiter..
Ich hab gar nichts getan rinski..
ich habe vorher gefragt ob ein ca 40km Ritt/ Lauf ok ist weil ich Pferde für August ja trainieren muss.. Bungee ja klar kein Problem, nur ob Hunde.. Na wenn nicht könnten sie ja im Auto bleiben.. bei mir Fragezeichen.. Einwurf das wir ja nur Schritt gehen und ne Weile unterwegs sind, im Zweifel bleiben Sam und Bungee halt an der Leine. So geplant, so verblieben.
Samstag morgen dann ziemlich rumgetrödelt und erst um 14 Uhr losgeritten- guter Plan! Grins.. Leine Lampe, keine Leuchtwesten eingesteckt aber Selter und Saft- immerhin. Nach ca 7 km erste Pause weil Bungee ihr Fuss eingeschlafen- Wuffs entgegen aller Befürchtungen völlig unkompliziert, fast immer alle im Freilauf. Nach Pause 1 weiter bis zum Seddiner See- Pause 2, ca 15 km geschafft.Toll gebadet, mit Einheimischen Indianern geschnakelt, Bungee wollt laufen weil bissl Oberschenkelaua.. Na ich glaub so nach max 5 km hab ich sie nach Pause 3 wieder aufs Pferd gesetzt denn meine Hottis fanden Schrittgeschwindigkeiten von 3-4 km/h (gefühlt) doch was langsam..
Also weiter gings.. Das Reiten war für Oberschenkelaua nicht gut, obwohl wir nun wieder flotter voran kamen. Nach weiteren ca 7 km war endgültig Schluss mit Bungees Reitfähigkeit, abgestiegen, Pause 4 und mein Freund ist mit beiden Pferden bis ins nächste Dorf und hat dort an der Bushaltestelle auf uns gewartet. Derweil schlich ich neben einem sehr merkwürdig laufenden Hamburger Dirn her und wir philosophierten unterm Sternenhimmel über Gott und die Welt
An besagter Bushaltestelle Bungee abgesetzt und im Trab durch stockfinstere Allen heim zum Stall, meinem Freund die Pferdchen überlassen und ins Auto die zurück gebliebene einsammeln.. Diese hatte unterdessen das Mitleid zweier Dorfbewohner erregt und Tee und einen netten Schnak geboten bekommen.
Nachts um 1.30 wieder daheim, Nudelparty von 2-3 und ab ins Bett. Das war unser Samstag..
-
Zitat
ich habe vorher gefragt ob ein ca 40km Ritt/ Lauf ok ist weil ich Pferde für August ja trainieren muss..
hätt ich das eher gewusst -
Was dann??
Paparazzi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!