Bungee's running(s)

• Und wo hätt ich dich wieder einsammeln dürfen? :hust: Im Tipi am Sonntagmorgen? :lol: Bungee das wär ja ne Idee gewesen- warum bist nicht im Indianerdorf abgestiegen?? :D Ich wär auch morgens im ersten Sonnenlicht gekommen um zu sehen wie du im Lendenschurz ums Lagerfeuer hüpfst. :ugly:

• Zitat

Und wo hätt ich dich wieder einsammeln dürfen? :hust: Im Tipi am Sonntagmorgen? :lol: Bungee das wär ja ne Idee gewesen- warum bist nicht im Indianerdorf abgestiegen?? :D Ich wär auch morgens im ersten Sonnenlicht gekommen um zu sehen wie du im Lendenschurz ums Lagerfeuer hüpfst. :ugly:

was soll das denn heißen? :lol:

• Na ich habe gelernt das Menschen die zwar mal geritten sind, dies aber seit etlichen Jahren allerhöchstens noch sporadisch tun, nicht dafür geeignet sind Tagesritte zu absolvieren und Laufen auch ab gewissem Schmerzstadium nicht mehr funktioniert. :lol:
    Und bevor weitere Gerüchte und Vorschläge im Netz kursieren, das ich Bootcamps, Überlebenstrainings und ähnliches anbieten soll. :D

• Zitat

ich habe vorher gefragt ob ein ca 40km Ritt/ Lauf ok ist ...

Samstag morgen dann ziemlich rumgetrödelt und erst um 14 Uhr losgeritten-

Ihr seid schlicht bescheuert. So! :irre3:

• Zitat

Na klar Nepo, immer liebevoll :D
    Bungee, hast du dich inzwischen etwas erholt?

wusst ich doch das du das ganz lieb meintst- vermutlich wärst du zu gern dabei gewesen, ein Unternehmen ganz nach deinem Geschmack gell? :lol:

Bungee holt wahrscheinlich Schlaf nach.. :tropf:

• Das Unternehmen "40km Wanderritt mit Start 14:00 Uhr" war heute ein interessantes Gesprächsthema ... Nicht nur Rinski wäre da gern dabei gewesen! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!