Bungee's running(s)
-
-
ich find Schuhe auch schöner. ;-)
Toll das der Neotest erfolgreich war.
auf fröhliches Geplansche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
guck mal, die hab ich heute abend anprobiert, also damit baden gehen, macht bestimmt echt spass.. aber leider arg teuer:
http://www.globetrotter.de/de/shop/detail.php?mod_nr=177971 (die in blau) -
also wenn dus nicht schaffen solltest allein durch Neo und Hundeschwimmweste aufzufallen sind die Schuhe ein MUST HAVE!
kannst du doch nicht nur zum Schwimmen nehmen, das Laufen in solchen Schuhen soll sehr gut für die Fussmuskulatur sein- also so zum Gassigang mit Hunden. ;-) muss ja nicht zum Abendkleid beim Samstagsdate sein..obwohl.. hihi..
-
In Potsdam ist einer mit solchen Schuhen den Halbmarathon gelaufen und sah total entspannt aus. (Zumindest auf dem ersten Kilometer, danach muß er irgendwo in weiter Ferne gewesen sein, ich habe ihn nicht wieder gesehen)
Ich liebäugel mit einer etwas harmloseren Variante von Minimalschuhen zum Laufen, weil die für die Muskulatur toll sein sollen.
...Wenn du die die Schuhe kaufst und dann mit Neo, den Schuhen und Hunden mit Schwimmweste in's Wasser gehst, dann mach doch bitte mal ein Video von den vorbeigehenden Menschen, ja
-
Edit: Stimmt, 'nen Stock im Rücken hatte der Typ allerdings auch
-
-
Ein paar Bildchen von einer Exkursion (gefühlte 100km laut bungee) durch das wilde Brandenburg- viel Spass, Eingeborene Indianer, kaputte Hamburger, Dunkelheit, tolle Natur.. es war einfach toll!
-
Und nicht nur Hamburger waren kaputt.. doch während diese noch schliefen turnten wir schon über den Hundeplatz.
Weitere Exkursionen durch Urwälder, Sümpfe, Brennesseln, Diesteln, Mückenbrutgebieten und ähnlichem… :crazy:
Am Ende lockten Badefreuden.. :wolke7:
-
Wow! Sieht echt toll aus! Scheint schön gewesen zu sein!
-
DIE Zukunft des Zughundesports!!!
Team Nepo :tgrin:
----------------------------------------------------------------
Ich, Bungee,.. tipp mal auf Nepos Acc. mit:
Es ist soooooooooo schön hier!!! Und wir haben jede Menge Spaß (n bisschen wenig Schlaf *hüstel),
mit Nepo kann man echt „Pferde stehlen“ und ich fühl mich megawohl hier!! Lange nicht mehr so viel gelacht und rumgefrotzelt.
Aber Leute, seid gewarnt: bevor ihr sie besucht, empfehle ich unbedingt vorab einen Überlebenstrainingskurs bei z.B. Rüdiger Nehber g :escape:
Nepo hat einen absoluten Herzenswunsch erfüllt: Dank ihr und ihren super entspannten Pferden hab ich jetzt zwei tolle Reitbegleithunde: Sammy und Bungee haben das soooooooooo toll gemacht (im Gegensatz zu Frauchen, das jetzt nach einem 40 km Ausritt einen höllischen :devil2: Muskelkater hat)hach, wat is mein Mädel toll neben dem Pferd gelaufen *stolz geschwellte Brust hab*
-
Zitat
DIE Zukunft des Zughundesports!!!
Team Nepo :tgrin:
----------------------------------------------------------------
Ich, Bungee,.. tipp mal auf Nepos Acc. mit:
Es ist soooooooooo schön hier!!! Und wir haben jede Menge Spaß (n bisschen wenig Schlaf *hüstel),
mit Nepo kann man echt „Pferde stehlen“ und ich fühl mich megawohl hier!! Lange nicht mehr so viel gelacht und rumgefrotzelt.
Aber Leute, seid gewarnt: bevor ihr sie besucht, empfehle ich unbedingt vorab einen Überlebenstrainingskurs bei z.B. Rüdiger Nehber g :escape:
Nepo hat einen absoluten Herzenswunsch erfüllt: Dank ihr und ihren super entspannten Pferden hab ich jetzt zwei tolle Reitbegleithunde: Sammy und Bungee haben das soooooooooo toll gemacht (im Gegensatz zu Frauchen, das jetzt nach einem 40 km Ausritt einen höllischen :devil2: Muskelkater hat)hach, wat is mein Mädel toll neben dem Pferd gelaufen *stolz geschwellte Brust hab*
Mein Ex spannt so bis zu 5 Hunde vor's Rad (Cati hatte er einmal mit eingespannt, die ist dann trotzdem HINTER dem Rad gelaufen...)
Sieht echt schön aus, der Ausflug! Zu zweit ein Pferd? 40 km? und einer musste immer laufen?? Ihr seid echt Helden!
Muskelkater von Reiten ist doch toll, Bungee! (Ich hab gerade Muskelkater vom Umzug einer Freundin aus dem Dachgeschoss, da macht Reiten wenigstens Spaß...) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!