Mein Hund soll weg

• Ähhm... ich weiß nicht wie es bei Bescheiden aussieht, die nach dem LHundG rausgegangen sind, aber nach der Änderung der Gemeindeordnung NRW wurde das normale Widerspruchsverfahren abgeschafft, so dass man jetzt bei vielen Bereichen direkt klagen muss.
    Wie gesagt, ob das auf dich zutrifft weiß ich nicht, da ich im Ordnungsrecht nicht so bewandert bin.

• Hey Larelia, sorry, ich war gestern nicht mehr online...

also ich glaube du wohnst nur ein paar Meter von mir weg, scheinbar in meiner Strasse (Tierpension Fassbender :D ) :D
    (Von der Tierpension möchte ich dir übrigens abraten!!! nicht böse gemeint)
    Ich würde dir gerne helfen, weiss aber nicht genau wie. Ich finde die Idee, die Schnauzermädel hatte, ist die allerbeste. Hole alle Nachweise ein, mach alles was du kannst und dann kann der Mann nicht mehr viel sagen.
    Ich bin gern bereit mit dir zusammen mal zum Amt zu gehen, wie gesagt, bei mir war der sehr nett, wenn es derselbe war...nur du brauchst den Sachkundenachweis, melde dich an, mach ihn!!! Polizeiliches Führungszeugnis ganz schnell beantragen, den Antrag kopieren, nehmen wir mit zum Amt. Den Antrag auf Haltung eines "gefährlichen" Hundes herunterladen, ausfüllen, mitnehmen. Wir müssen da echt alles auffahren, was geht!!!

Das einzige Problem ist, dass ich am Montag -Freitag auf einer Fortbildung in Bayern bin...bis wann geht die Frist? Donnerstag???

• Bei Herrn Weidemann bist du in den besten Händen :D , der wäre meine erste Empfehlung gewesen.
    Verlass dich auf ihn, der kann sich so verbeißen, wie es diesen Hunden nachgesagt wird :D .

LG
    das Schnauzermädel

• Ja Meike,bis Donnerstag,ABER wir haben ja noch den Samstag und Sonntag wenn du da Zeit hättest!!!Aber da haben keine Ämter auf -.- verdammte kac.....

Sachkundenachweis habe ich beim Kessler gemacht im Juni

• Zitat

.. ich holte Ihn aus schlechten Verhältnissen raus.Das heisst: Er kannte die Zeitung wo er seine Geschäfte drauf machen konnte!Er kannte die Wohnung in und auswendig....
    Aber was hinter dieser großen Tür zu sehen war,sah er NIE......Was ein Auto,Gras,Meschen,Ampel ect wahr,sah er NIE!
    Er war abgemagert,fiel hinten ab (hüfte) und kauerte einfach nur noch rum!
    Ich holte Ihn natürlich daraus,er war verängstlich und wusste nicht mal was eine Leine ist oder ein Halsband!
    Ich peppelte Ihn langsam auf,war mit ihm beim Tierarzt....

Wie wurden die vorigen Halter bestraft?

• Garnicht, wie ich schon geschrieben hatte..
    Sie meinte die Unordnung in der Wohnung sei wegen dem Umzug,erst zog sie nach Essen 20min später war es die Eifel!

Lustig oder...so viele Wohnungen möcht ich auch haben

• Aber du schriebst ja, dass er verwahrlost und krank war, und nicht artgerecht gehalten wurde. Was wurde gegen die Dame unternommen?

• Nichts....
    Nach dem ich mich 1ne Woche später melden wollte,war die Nr. nicht aktiv garnichts mehr !
    Und dahin fahren (150km) mal eben so seh ich auch nicht ein!

Lass mich die Frau nochmal erwischen mit ANzeigen bei dhw, dann gibt es mächtigen Ärger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!