Günstig Barfen???

  • Hallo,ich Barfe ja,aber irgendwie ist es mir auf Dauer etwas zu teuer 60 Euro allein im Monat für Futter zu zahlen!!!Das Geld wird nämlich in Zukunft etwas knapper werden...Könnte mir vielleicht jemand einen günstigen Barfhändler nennen?oder jemand der auch große Mengen auf einmal verkauft?Ich wohne in der Nähe von Paderborn!Danke

    • Neu

    Hi


    hast du hier Günstig Barfen???* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Das bin ich grade am gucken!Einen Schlachter hab ich schon angeschrieben,aber der hat mich direkt an einen Tiershop weitergeleitet,und das ist wieder zu teuer...Ich könnte es mir ja auch selbst verarbeiten,das wär nicht das Problem,bin da ja nicht so sensibel!Ich kenne einen Bauern,aber der wiederum kennt angeblich keinen Schlachter,menno das ist alles so kompliziert!Und ich ziehe ja erst wieder in diese Gegend!Zur Zeit wohne ich ja noch im Ruhrpott!

    • Mmmh


      ich zahle für zwei Hunde alle 6Wochen etwas um die 55,00 inkl. Versand über das Tierhotel
      wenn sie Angebote haben, manchmal sogar noch weniger
      meine beiden sind 19 und 27 Kilo schwer


      allerdings gibt es Extras wie Strauss o.ä. nicht


      Bin sogar auf I-net umgestiegen, weil es trotz Versand günstiger kommt, als bei dem Barf-Shop hier im Bezirk


      viele Grüße
      Constanze

    • Wenn du keinen Jäger oder Schlachter in deiner Nähe findest (Geflügelhöfe? Schäfer?), dann würde ich dir raten, einen Onlineshop wie das Tierhotel oder futterfundgrube zu nehmen und dort bei den preiswerteren Artikeln zu bleiben.


      Hausmannskost eben. Ist auch gesund. Und evtl kannst du dir nach der ersten Großbestellung für 2 Monate oder so auch die Zeit nehmen, in deiner neuen Heimat gezielt und vor Ort zu schauen. Das bringt ja meistens mehr.

    • Wo kaufst du denn hier im Ruhrgebiet ein?
      Nimm doch einfach für den Umzug eine Monatsration von einem günstigen Anbieter hier mit.
      Dann kannst du ihn Ruhe die neuen Gegebenheiten erkunden.


      LG
      das Schnauzermädel

    • Danke Leuts,hier im Ruhrgebiet beziehe ich mein Fleisch über meine Hundeschule,die ihre aus dem Schlachthof von Bochum bezieht!
      Werde mich auf jeden fall mal auf die Suche nach BarfShops im Netz machen,gibts ja hier im Forum genug Infos für,denke ich!Nur irgendwie finde ich gewolftes Fleisch blöd,und was anderes gibts ja kaum beim Tierhotel,hat da jemand eventuel noch ne Empfehlung?Eben gerne auch Leute die größere Mengen verkaufen,habe ja zwei mittelgroße Hunde!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!