Warum nicht 250€ bezahlen?

  • Ich denke JEDER Hund kann noch was lernen- dauert eben ein bisschen länger viell (oder auch nicht) und ist evtl mehr Arbeit. Aber ein Welpe ist auch sehr arbeitsintensiv. So Dinge wie stubenrein, Beißhemmung, Sozialisierung,....haben ältere Hunde meist schon durch...vielleicht brauchts nochma Eingwöhnung, aber das ist wohl weniger Arbeit als einen Welpe von Grund auf zu Erziehen. Auch bin ich der Meinung dass man bei TH-Hunden nicht so viel falsch/ versauen kann

  • Zitat

    Ja kann er...


    Hm... wenn das so ist, dann ist ein junger Westi aus dem Heim in der Tat eine Alternative. Ich werd mich mal auf die Suche nach Tierheimen in der Umgebung machen. Danke für die Antwort ;)

  • Meine Maus war auch erst 7 Monate jung, als ich sie das erste Mal sah und sowas von überhaupt gar nicht erzogen.


    Ich "durfte" von 0 auf anfangen :D


    In den TH sitzen sehr oft auch noch junge Hunde, wobei Ältere nicht zwangsläufig schlechter lernen.


    Jeder Hund kann erzogen werden und wenn es nicht so klappt, liegts meistens am Besitzer *gerade an mir selbst erfahren* :^^:

  • Zitat

    Er kommt in die engere Auswahl =)


    Das wäre wunderbar, wenn klein Gary wieder ein neues Zuhause bekommen würde. Ich drück die Daumen, daß er nicht nur in die engere Auswahl kommt ;-)


    Der Kerl kommt ja aus einer Familie, ist erzogen und in dem Alter noch super lernfähig. Eigentlich vieeel weniger Arbeit, als ihr mit einem Welpen hättet.


    Gruß, staffy

  • Zitat

    Das wäre wunderbar, wenn klein Gary wieder ein neues Zuhause bekommen würde. Ich drück die Daumen, daß er nicht nur in die engere Auswahl kommt ;-)


    Der Kerl kommt ja aus einer Familie, ist erzogen und in dem Alter noch super lernfähig. Eigentlich vieeel weniger Arbeit, als ihr mit einem Welpen hättet.


    Gruß, staffy


    Kennst Du ihn persönlich? Seid Ihr "per Du"? :D

  • Zitat

    Das wäre wunderbar, wenn klein Gary wieder ein neues Zuhause bekommen würde. Ich drück die Daumen, daß er nicht nur in die engere Auswahl kommt ;-)


    Der Kerl kommt ja aus einer Familie, ist erzogen und in dem Alter noch super lernfähig. Eigentlich vieeel weniger Arbeit, als ihr mit einem Welpen hättet.


    Gruß, staffy


    Wie war das nochmal mit der Hundevermittlung im Forum? :D :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!