8 Wochen alter Welpe macht nur Sorgen

  • Zitat


    coole sache endlich ein welpen zu haben und keine lustlose schlaftablette.


    Was macht denn dein Zwerg nun, geht`s ihm wieder gut?
    Was meinst du mit "COOLE SACHE"???


    Wie beschäftigst du deinen Hund, was erlebt er so über den Tag?

  • Ich nehme an, dem Welpen geht es wieder besser und er ist deshalb nun munterer geworden und schläft nicht mehr so viel. Einfach, weil er wieder fit ist. Und das findet der TE halt cool :D


    :???: Oder :???:

  • Zitat

    Ich nehme an, dem Welpen geht es wieder besser und er ist deshalb nun munterer geworden und schläft nicht mehr so viel. Einfach, weil er wieder fit ist. Und das findet der TE halt cool :D


    :???: Oder :???:


    So hab ich das auch verstanden...

  • Zitat

    Ich nehme an, dem Welpen geht es wieder besser und er ist deshalb nun munterer geworden und schläft nicht mehr so viel. Einfach, weil er wieder fit ist. Und das findet der TE halt cool :D


    :???: Oder :???:


    Tja, so wird`s sein.
    Hallo trooper, was denn nun? (Hartnäckigkeit gehört zu den unangenehmsten Eigenschaften von Foren-Usern. Habe ich mal irgendwo gehört. :p )

  • Oh Mann, Leute, wartet doch erst mal ein paar Tage ab, bevor ihr gleich Alarm schreit. :???: Finds echt ein bisschen übertrieben. Bringt auch nix, wenn jetzt hier über die nächsten 5 Seiten diskutiert wird, obs nun Troll ist oder nicht. Lieber abwarten. :^^:



    @ trooper: Was hatte der Kleine denn? Wars noch wegen der Virusinfektion?


  • Das hat der TS geschrieben. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, was daran unverständlich ist :roll: . Noch deutlicher kann er doch nicht schreiben, dass es seinem Kleinen wieder gut geht. Und er freut sich halt, dass er jetzt einen munteren spielenden Welpen hat. Gestern, als sein Hund noch krank war, kam er ihm wohl vor wie eine "lustlose Schlaftablette".
    LG Francisca

  • Hallo an alle.
    TRoll war nicht toll..


    Hab das in einem anderen Thread gefunden



    Sollte zur allgemeinen Aufklärung wohl ausreichen.
    Evtl meldet sich der TS ja nochmal ;)

  • Zitat

    Hallo trooper, was denn nun? (Hartnäckigkeit gehört zu den unangenehmsten Eigenschaften von Foren-Usern. Habe ich mal irgendwo gehört. :p )


    Das stimmt :lachtot: , und das "Nichtlockerlassen" auch :D


    Bedenkt, dass viele Menschen bei Problemen mit ihren Hunden, schnell mal hier Rat suchen, um noch viel schneller wieder weg zu sein.
    Nicht jeder klinkt sich dauerhaft in Diskussionen ein.


    Dem Welpen geht es ja allem Anschein nach wieder gut, und der User ist demnach auch weg.


    Noch schnell was anderes....


    Zitat

    Wie beschäftigst du deinen Hund, was erlebt er so über den Tag?


    Genau auf diese Frage habe ich irgendwie gewartet ;) , und eigentlich vermisse ich nur noch das Wort "Auslastung"....


    Also ich würde einen 8 Wochen alten Welpen nicht grossartig beschäftigen, sondern mit ihm Spass haben und im Alltag einfach mitlaufen lassen.
    Damit wäre so ein kleiner Zwerg schon mehr als beschäftigt und ausgelastet.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!