Dogscooter... Hersteller und Tipps, Vergleiche
-
-
Das passt ja hervorragend. Herzlichen Glückwunsch zum Spaßmobil!!!
Na dann kanns ja losgehen. Zum frei nebenher laufen ist ja alles schon da.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Farblich perfekt eingestimmtes Team.
Üb schön fleissig das Rollern und lass deine Fleckentiere mitsausen, dann geht im Herbst die Post ab.
-
Schokodalmis!!!!!
welche is denn welche?
Was heißt hier, Actionvideos wirds nich geben? Bist du dir deiner sozialen Verantwortung nicht bewusst? Kamera besorgen!!! :motz: ;D
Ihr seht so schick aus!! wir wolenn euch in action sehn, wie wollen euch in action sehn
-
Zitat
Schokodalmis!!!!!
welche is denn welche?
Was heißt hier, Actionvideos wirds nich geben? Bist du dir deiner sozialen Verantwortung nicht bewusst? Kamera besorgen!!!
Ihr seht so schick aus!! wir wolenn euch in action sehn, wie wollen euch in action sehn
Zumal doch die meisten Digicams ne Videofunktion haben?!
-
haha,
ich hab mal zu Anfang einhändig Videoaufnahmen mit meiner Digicam gemacht. Nie wieder: ist viel zu gefährlich. Ne Helmkamera braucht man schon... -
-
Zitat
Schokodalmis!!!!! welche is denn welche?
Das helle Blauauge ist die ältere Zoe (2 3/4 Jahre) und das dunkle Braunöhrchen ist die jüngere Abby (10 Monate).
Zitat
Zumal doch die meisten Digicams ne Videofunktion haben?!Ich habe aber keine normale Digicam, sondern eine Spiegelreflexkamera....(die ich nicht bedienen kann....
).......und die hat keine Videofunktion (zumindest habe ich die noch nicht entdeckt....
)
Und nach dem Rollerkauf bin ich jetzt erstmal pleite und da müssen ein Camcorder oder sogar ´ne Helmkamera erstmal warten....
Lasst uns unsere Anfänge mal im stillen Kämmerlein machen.....und dann gibt es sicher irgendwann auch Fotos oder Videos....
-
Zitat
haha,
ich hab mal zu Anfang einhändig Videoaufnahmen mit meiner Digicam gemacht. Nie wieder: ist viel zu gefährlich. Ne Helmkamera braucht man schon...Weichei!
Alles Übungssache. Auf Rad geht aber Roller ist echt nicht einfach, da sehe man den Meister des Rollerfahrens dann.
im Ernst Roller einhändig ist net ganz ungefährlich aber lustig.. hihi
-
[youtube]
[Externes Medium: http://www.youtube.com/watch?v=d2rRGft_EYA][/youtube]Bezugsquelle steht unten in der Beschreibung;-)
Ist mit Klett nahezu überall zu befestigen... Hab sie Mia ab und an an das Geschirr gemacht um mal zu sehen was sie so sieht
-
Hi,
ich habe seit kurzem auch dem Mezeq und finde den ganz toll.
Meine Hunde sind gemäßigte Zieher und ich fahre Seitenstraßen und ebene Waldwege. Der Roller fährt sich da ganz hervorragend. Ich will mal, wenn möglich, einen Roller mit 26"-Vorderrad testen um zu sehen, ob das so ein großer Unterschied zum 20"er ist. Habe die Outdoor-Messe in Bremen leider verpasst. Da hätte ich super Roller testen können. Den HUnden macht das Rollern richtig Spaß. Ich sehe es locker und nenne es Fun-Scootern. Meisterschaftliche Ambitionen habe ich nichtVon wegen Kamera: Es gibt eine Lenkerhalterung auf die man jede handelsübliche Kompakte aufschrauben kann. Kostet ca. 10,00.
-
Also ich merke keinen Unterschied zwischen meinem 20 Zoll Mezeq und dem 26er Roller von meiner Freundin. Auf mehr oder weniger ebenem Untergrund wie Feldweg, Waldweg, Straße zumindest.
Ich denke, je unebener das Gelände, desto schwerer tut man sich mit den kleinen Rädern. Befestigte Waldwege, ab und an mal 'ne Wurzel oder eine Bodenwelle machen da aber noch keinen Unterschied.
Und ich denke, "im Gelände" muß man sich die gängigere Reifengröße mit mehr Bodenfreiheit / höherem Trittbrett erkaufen.Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit meiner Wahl!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!