Beiträge von CHRISundChelsea

    Zitat

    Hi ich komme aus dem Raum zwischen Gießen und Wetzlar, hat jemand Lust auf spazieren gehen? :headbash:


    Ich bin regelmäßig im Raum Langgöns-Dornholzhausen unterwegs....


    Wenn unsere Hunde kompatibel sind, können wir dort in der Gegend gerne mal eine Runde laufen. Gern irgendwo am Wasser, wenn es das da gibt....kenne mich dort leider noch nicht so gut aus.
    Ich habe 2 Dalmatinerhündinnen, 3 und 5 Jahre alt.


    Kannst dich ja mal melden, wenn du magst....

    Wo wohnen denn die anderen, die Interesse an einem Treffen haben?


    Ich komme aus Altenstadt, ca. 20 km nördlich von Hanau.
    Vielleicht findet man ja auch mal eine Ecke zum Gassi gehen, die irgendwo mittig liegt?
    Rodenbach wäre für mich aber auch ok. Frankfurt allerdings schon recht weit bzw. zu umständlich zu fahren.


    In den nächsten 4 Wochen kann ich aber nicht.....meine jüngere Hündin wird nämlich jetzt in den nächsten Tagen läufig... :rollsmile:

    Naja.....an einem anderen Tag wäre es bei mir ja kein Thema ;) .
    Do oder SA wären absolut kein Problem.....nur eben SO nicht.....oder So nur alle 14 Tage, was Tanja ja auch zu wenig ist.
    Von daher habt ihr ja mehr davon, wenn ihr euch jemand anders für den SO sucht.
    Und ich schaue evtl. ob ich hier eine Gruppe finde, da ihr ja an den anderen Tagen nicht könnt.... :( :
    Bringt ja nichts, wenn ich sage, ich mache weiter und im Mai gibt es dann nur 1 Termin, weil du ja auch noch an einem Wochenende nicht da bist....dann zieht sich das nur in die Länge und alle sind sauer....
    Dass Abby jetzt wegen Läufigkeit ausfällt.....dafür kann ich ja auch nichts.... :roll:

    Sorry, war die ganzen Tage unterwegs und kaum länger online.


    Abby ist noch läufig und zu nichts zu gebrauchen :roll: . Mit der muss ich nicht in die Stadt mit womöglich wieder frei laufenden und nicht gehorchenden Rüden fahren....da hätten wir alle nur Streß.
    Zoe war ja eh´ nur als Notfallreserve gedacht. Die wird mir aber bei dem angekündigten Wetter die Mittelkralle zeigen, wenn sie ewig im Auto warten muss und dann 2 x für 15 Minuten fremde Leute suchen soll.
    Das kann ich vergessen und daher wird es wohl nichts werden.


    Am besten ist es wahrscheinlich, wenn ihr ohne mich weiter plant :roll: .
    Am nächsten Sonntag fahre ich zur Dalmatinerausstellung, danach habe ich 2 Wochen Urlaub und es kann sein, dass wir dann evtl. noch spontan wegfahren. Ich müsste dann also wieder kurzfristig absagen.
    Ist ja auch blöd.....
    Hatte ja schon gesagt, dass Sonntag für mich eher ungünstig ist. Und dann meine Termine so planen, dass es sonntags klappt, damit evtl. wieder von einem von euch kurzfristig abgesagt wird, wie Ostern, ist für mich auch doof. Weil da ja noch der Weg zum Pferd etc. mit dran hängen.


    Ich denke, dass ist im Sinne aller....
    Da ihr morgen ja genug VP habt, ist es ja auch nicht schlimm, wenn ich nicht komme.
    Euch also dann viel Spaß morgen :gut: !

    Zitat


    Und Chris hat ja auch eine längere Anreise.


    Ööhm.....ich hatte doch beim letzten Mal schon gesagt, dass ich an diesem Wochenende auf lang im Voraus geplanter Hundephysiofortbildung bin.....
    Habt ihr das vergessen :???: , Svenja ?


    Deswegen ja mein Vorschlag, dass wir DO und SO was machen....so dass es nicht so schlimm ist, wenn mal am So jemand ausfällt .
    Denn das wird bei mir sicher hin und wieder mal der Fall sein. Hatte ich ja ganz am Anfang schon gesagt,
    Ich habe schließlich 6 Tage die Woche Zeit Termine für und rund um meine Hunde zu machen. Am Sonntag müssen wir uns ab und an auch mal anderen Dingen widmen....so leid es mir tut :roll: .


    Heute habe ich z.B. frei und bin gleich den halben Tag bei euch oben in der Ecke....

    Zitat


    Etwas OT...Christiane: Ja, in dem Verein. Ich fand die beiden Seminarleiter echt super und Caspar ist echt abgegangen. Die Anzeige ist etwas hakelig (er buddelt!), aber ansonsten ist er echt gut dabei. Wann seid ihr denn da?


    Wir machen ZOS im Moment nur zuhause.
    Unser Kurs war ja Ende Oktober und da wollte ich dann über den Winter nichts mit den Mädels im Verein machen. Sie sind ja nicht wirklich winterfest.....da hätte es nicht viel gebracht :roll: .
    Ich wollte dann jetzt im Frühjahr wieder was mit ihnen machen. ZOS oder eben Mantrailing.
    Bisher bin ich aber immer davon ausgegangen, dass ZOS am Samstag ist.....steht zumindest immer noch auf der HP.
    Wenn sie das nun auch auf Sonntag verlegt haben, scheidet es dann für mich ja auch wieder aus.....*seufz*.


    Na, mal sehen, was ich dann machen werde.... :???:

    Schade, dass die Gruppe schon auseinander bricht, bevor wir eigentlich richtig angefangen haben.... :( :


    Also ich hätte ja für Donnerstags und Sonntags plädiert...


    Donnerstags mit Nadine, Svenja und mir (mit beiden Hunden) und am Sonntag dann mit Svenja, Tanja und mir (mit nur 1 Hund).
    Sonntags hätte ich mich dann ja evtl. mit Nadine abwechseln können, je nachdem wie ihre ZOS-Termine sind....so dass je eine von uns dann 14-tägig kommen würde.
    So hätten wir bei beiden Terminen je 3 Leute....sollte doch reichen......
    Und wenn noch neue dazu kommen wollen, müssen sie eben schauen, ob sie an einem der Termine können....


    Freitags geht bei mir gar nicht. Ich fahre Di, Do und am Wochenende nach Langgöns. Mehr ist zeitlich und vor allem auch finanziell nicht drin.
    Aber nun gut.....