Ich habe angst...HD...

  • Ich werds ihm sagen, dass er sich bei dir melden soll, wenns ihm nicht passt. ;)


    charlene
    Auch noch so ein junger Hund, ich finde das echt schlimm, diese armen Tiere, aber wir versuchen ihnen ja möglichst gut zu helfen.
    Ich probiere mich nicht zu sehr verrückt zu machen und nicht den ganzen Tag daran zu denken, aber irgendwie klappts nicht so recht.

    • Neu

    Hi


    hast du hier Ich habe angst...HD...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • wildsurf
      Oh ja, ein Frässpäckli. :)
      Ja ich bin mit meinen Gedanken irgendwie nurnoch bei dem.


      Habe heute noch den Termin gemacht Freitag 19.12. um 14:00 Uhr ist es soweit, dann wird sie kastriert und geröngt. :hilfe:

    • Ihr seit sooooo toll. Danke. :)
      Gestern abend hats dann gleich noch die Rechnung von der Autoversicherung reingeschneit, toll...alles kommt miteinander.
      Gibts eben keine Weihnachtsgeschenke. ;)

    • Tja, es gibt Schlimmeres ;)
      Bei uns gibt es dieses Jahr auch nur sehr bescheidene Weihnachtsgeschenke.
      Ich war ansonsten eher recht grosszügig im Geschenke machen, dieses Jahr wird das anders sein.


      Tom hat seit der HD/ED Diagnose, nur die Untersuche und Bestandesaufnahmen bereits über 1000 Franken verbraucht.
      Wie erwähnt, selbst ohne OP bereits der teuerste Hund des Dorfes :roll:


      Töchterchen und Patenkind bekommen, die ihnen zugedachten Geschenke.
      Schwiegereltern und Eltern und den ganzen Rest, halte ich kurz.
      Frei nach dem Motto: Es ist der Gedanke, der zählt. ;)

    • Ihr gehts soweit gut. Ja scheinträchtig ist sie leider auch immernoch, aber das ist am abklingen.
      Ich mach mir immernoch die ganz Zeit gedanken, aber das wird warscheinlich auch so bleiben. :)

    • hey,
      ich habe das hier gerade gelesen und auch geschluckt wegen der kohle für den grünlippmuschelextrakt. also hab ich mal ein bisschen gesurft und einen onlineverkäufer aufgetrieben, der lunderland-produkte in die schweiz versendet:


      http://www.mkd-shop.ch/shop/sh…5bf2a9ae9d8c&kat_aktiv=71


      die futterergänzungsmittel sind echt super.
      bei dem GLME handelt es sich um REINEN GLME, ich habe es bei meiner hündin die letzten zwei monate als kur angewendet, prophylaktisch sozusagen. nach gut 60 tagen ist beinahe noch die hälfte der 100g-dose übrig, sodass ich im frühjahr noch genug für eine zweite kur habe. natürlich habe ich nur ca. eine messerspitze täglich gegeben - bei joys problemen sollte die menge etwas größer, und daher auch der verbrauch höher sein. dennoch denke ich, dass du mit 100g schon 2 monate auskommen würdest, und die 100g dose von lunderland kostet "nur" 22 franken plus versand... also vielleicht eine überlegung wert ;)


      alles gute :^^:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!