• Schön, dass du dich für ein K9 entschieden hast.
    Ich habe meins nicht bestellt, sondern im FN gekauft. Musst mal schauen. Bieten die aber nicht in jedem Markt an. :)

    • Neu

    Hi


    hast du hier K9* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hab es ja jetzt bestellt und da ich sowieso noch eine Woche ohne Auto bin, komm ich eh nicht in die nächste Stadt. Soll doch der Postbote sich hier her bewegen :p
      Anna

    • Ich habe auch alles Mögliche probiert, und war nie recht zufrieden. Im Sommer habe ich dann ein K9 Geschirr gekauft und bin total glücklich damit. *Ziehen an der Leine* war auf einmal kein Thema mehr, und für die Arbeit mit der SL eignet es sich super.


      Lieben Gruß
      mia-maria

    • Zitat

      Ich habe auch alles Mögliche probiert, und war nie recht zufrieden. Im Sommer habe ich dann ein K9 Geschirr gekauft und bin total glücklich damit. *Ziehen an der Leine* war auf einmal kein Thema mehr, und für die Arbeit mit der SL eignet es sich super.


      Lieben Gruß
      mia-maria


      Ja das denke ich mir. Okay mMn läuft mein Süßer schon sehr gut an der Leine, auch wenn ich ihn kurz halte wird es immer ein bisschen besser. Ich bin einfach nur sehr genervt davon, dass die Leine immer auf einer Seite schlabbert und ich andauernd wenn er zB das Beinchen hebt ich immer die Leine wieder zwischen seinen Beinen rauswurschteln muss, ihn nervt das auch hihi....


      Hoffe es wird schnell geliefert, habe direkt per Lastschrift über Moneybookers bezahlt. Also dürfte es ja schon morgen rausgehen :gott:

    • Huhu!


      Leider scheuert das K9 das wir für Trudi haben unter der Achsel. Aber unsere große ist da auch super empfindlich...


      Lotte habe ich mal am Griff aus der Lippe zurück ins Boot gezogen.


      Berichte mal wie es klappt, dann kaufe ich Lotte vielleicht ein eigenes.

    • Ich hätte ein Julius K9 Powergeschirr mini mini (4-7 kg, Brustumfang verstellbar 45-55 cm) in Schwarz anzubieten!
      Mit 2 Logos "Giftzwerg".
      Nur zweimal bei Sonnenschein getragen.
      Hat dafür jemand Verwendung?

    • Zitat

      Ich hätte ein Julius K9 Powergeschirr mini mini (4-7 kg, Brustumfang verstellbar 45-55 cm) in Schwarz anzubieten!
      Mit 2 Logos "Giftzwerg".
      Nur zweimal bei Sonnenschein getragen.
      Hat dafür jemand Verwendung?


      Ich würde gerne noch ein zweites nehmen, aber mit der Größe kommen wir leider nicht zurecht....Paula hat 27Kg. und auch der Brustumfang ist dadurch ein klein wenig größer:0))


      Lieben Gruß
      mia-maria

    • Zitat

      Ich würde gerne noch ein zweites nehmen, aber mit der Größe kommen wir leider nicht zurecht....Paula hat 27Kg. und auch der Brustumfang ist dadurch ein klein wenig größer:0))


      :(

    • Zitat

      musst du nicht gleich weinen....wir lassem morgem gleich mal das Frühstück weg, vielleicht klppts ja dann mit dem Brustumfang :D
      Lieben Gruß
      mia-maria


      :gott:

      • Neu

      schau mal hier: K9* .


      Jetzt mitmachen!

      Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!