Wo sind die Molosser?
-
-
Zitat
Willkommen ist natürlich jeder, auch Molosserliebhaber ohne Hund.
Na das lass ich mir nicht zweimal sagen und setz mir mal ein Lesezeichen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo wir sind seit 5 Monaten auch Moloserinfiziert
, seit wir unsere Zuckerschnute gefunden haben. Sie ist eine kleinwüchsige CC Dame aus dem Tierheim. Ich hab Männe überredet, nur einmal schauen zu gehen und schon waren wir hat uns der Virus erwischt, geht echt schnell bei so einer Knutschkugel
L.G. Uschi -
Zitat
Schön, dass du uns deinen Anton mal wieder zeigst.
Wir sprechen heute noch von ihm, wie er sich damals von Schoß zu Schoß "gehangelt" hat.
Und das Bild, wo er neben dir im Auto auf dem Beifahrersitz sitzt, werde ich auch nicht vergessen.Wie geht es ihn denn gesundheitlich? Er hatte doch etwas Probleme mit dem Rücken, wenn ich mich recht erinnere.
Das er ein bisserl zu gross für einen Schoßhund geworden ist, hat er immer noch nicht kapiert
. Hier muss meine Tochter herhalten.
Die Sache mit dem Rücken war noch recht langwierig und ein echter Diagnosemarathon, aber seit ca eineinhalb Jahren ist er kerngesund.
ZitatHallo wir sind seit 5 Monaten auch Moloserinfiziert , seit wir unsere Zuckerschnute gefunden haben. Sie ist eine kleinwüchsige CC Dame aus dem Tierheim. Ich hab Männe überredet, nur einmal schauen zu gehen und schon waren wir hat uns der Virus erwischt, geht echt schnell bei so einer Knutschkugel
Du weist aber schon, dass der Molosservirus nicht heilbar ist
. Ein feines Mädel habt ihr da.
-
zu nicht heilbar: juhuuuu auf so eine Diagnose habe ich gehofft
Die Bilder von eurem Süßen mit dem Ball im Maul find ich super klasse.
L.G. Uschi -
na ich werd hier auch mal wieder bald neue bildchen von meinen herrschaften machen,wenn unser familienzuwachs eingezogen ist..bei uns zieht jetzt nämlich aller vorraussicht noch eine weimaraner hündin ein..zwar kein molosser,aber die dame wird sicherlich meine molosserkerlchen auf trab halten und das wird dann gleich fotografisch festgehalten...
ausserdem hab ich vorher nicht so richtig zeit,da ich am freitag nach spanien auf tour fahre und ich noch soooooviel zu erledigen habe..von beine epillieren bis lunchpakete für die fahrt fertig machen hihi
aber dann in 2 wochen ists dann wieder soweit und ich kann wieder hündische fotos machen..mit zuwachs
-
-
Noch ein bisschen was von Bajo:
-
von uns auch wieder mal was..
-
oh man..eure köterchen könnt ich auch alle mit heim nehmen hihi
-
-
Boah habt ihr schöne Bollerköppe
Grenouille
Warum nur Teilzeitdogge? Seit ihr Ps? Kann man so ein so eine Süße wieder abgeben? Beim Pferdekuss sieht sie zum dahinschmelzen aus
@Bajo
Was ist Bajo für eine Rasse? Der ist wunderschön
Hab auch noch was von meiner Prinsessin Butterblume
Ob die Tollwutimpfung wirklich was gebracht hat?
Die Nacht war wohl ziemlich kurz
L.G. Uschi -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!