Wo sind die Molosser?
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
-
Zitat
Atrevido....ich bin überwältigt. Was für ein wunderschönes Tier! wow...mir verschlägts fasst die Sprache!!!
Magst du mal ein bisschen über ihn erzählen? Wie ist er so charakterlich? Ist der Schutztrieb doll ausgeprägt? Was machst du mit dem Hübschen???
Beeindruckte Grüße!
Suse
Oh, ich offe du hast zu deiner Stimme zurückgefunden
Schau mal hier, da habe ich uns kürzlich erst vorgestellt -> https://www.dogforum.de/mein-riesenbaby-sancho-t127500.html
Da ich da auch nach Charkter gefragt wurde findeste du gleich auf der ersten Seite einen kleinen Überblick@all
Danke für die Komplimente, ich werde sie weiterreichen -
-
-
Zitat
Ein Traum!! Das Gesicht, der Blick... einfach goldig
...genau wie alle anderen Hunde in diesem Thread, am liebsten möcht ich sie alle mitnehmen! -
Zitat
Oh, ich offe du hast zu deiner Stimme zurückgefunden
Schau mal hier, da habe ich uns kürzlich erst vorgestellt -> https://www.dogforum.de/mein-riesenbaby-sancho-t127500.html
Da ich da auch nach Charkter gefragt wurde findeste du gleich auf der ersten Seite einen kleinen ÜberblickJa sie ist noch da
Danke für den Link...eure Seite ist
auch echt toll! Super "Kerlchen"
Zitatlilie ich find Deiner sieht dem Franz.Bull x Beagle-Mix von PocoLoco super ähnlich. Zwar andre Farbe aber der Rest passt.
Wart, ich such Dir mal ein BildJa Paule ist ein Mops/Beagle Mix also wirklich sehr ähnlich. Die Süße von PocoLoco kenn ich schon*ggg* hat mich aber auch gleich an meinen Scheisser erinnert*g*
-
Zitat
P.s. Ich finde alle eure Hunde total schön, vorallem gefällt mir der Boerboel wahnsinnig gut! Zähelnd ie eigentlich auch zu den Listenhunden???Sagen wir mal "Jein". Normalerweise ist der Boerboel nicht gelistet, allerdings wird er ohne Papiere als Mix gezählt und könte dann in die Kampfhundverordnung fallen. Ich weiß, dass es da mal Probleme in (lass mich nicht lügen) Nordrhein-Westfalen gab und es wurde beschlossen, nur Papiere der EBBASA und des SABT anzuerkennen - so ist jedenfalls mein Stand der Dinge.
Also wenn BB, dann am besten mit Papieren von oben genannten Vereinen. Es gibt ja auch die KUSA (sozusagen der Dachverband), der hat mit der BB-Zucht an sich aber nix am Hut und ich weiß, dass du mit Papieren von denen nicht viel anfangen kannst. (auch wenn Wikipedia was anderes behauptet) -
ahhh danke Sahia, also mal wieder ein Fall von "Der sieht gefährlich und böse aus, also ist er es auch"
naja gut, wir werden die Welt wohl nicht mehr ändern...bis es jedenfalls bei uns irgendwann mal dazu kommen könnte an einen Zweithund zu denken, dauert es noch ne ganze Ecke...aber ich merke mir die BB's vor
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!