Wo sind die Molosser?
-
-
Schlechte Quali.
Aber heute ist das da bei mir eingezogen:

-
2. Dezember 2009 um 22:42
schau mal hier:
Wo sind die Molosser? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Schlechte Quali.
Aber heute ist das da bei mir eingezogen:
Aaaaah....da isser ja
Und????...erzaehl! -
Hach, er ist toll.
Ich bin ja schon so ein bisschen verliebt
Er heißt Bajo, ein Dogo Canario und ein ganz netter. Er ist noch realtiv unerzogen und stürmisch (wird morgen 1 jahr), aber ich denke, das bekommt man in den Griff. Er arbeitet relativ gut mit, auch wenn er draußen noch sehr abgelenkt ist.
Bislang (gut, noch ist er ja neu) gibts noch keine Probleme, außer dass meine Hände vom Schleppleinen-Halten wehtun.
Er stinkt noch ziemlich nach Hund, aber das gibt sich hoffentlich auch bald
Ja, ich bin ganz glücklich mit ihm

-
Hallo Sabrina,
wow ist der schön. Dogo Canario gehört bei mir ja auch zu den must*have*rassen.
Ich wünsch dir viel Spass mit dem Neuen.Gruss Liane
-
Tolle Hunde
!Hier kommen noch zwei Sabberschnuten
Paula.....Externer Inhalt img4.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt....und Itchy
Externer Inhalt img10.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Ruth
-
-
Huhu,
hier mal mein Tyson ein 6 monate junger 3/4 Boxer mit nem schuss Leonberger
Er ist zur Zeit knapp 66cm hoch und knapp29kg schwer
Ein richter goldschatz.Externer Inhalt img709.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Aaaaah....da isser ja Und????...erzaehl!
Genau!!!!!Wir wollen alles wissen!
-
Da ja alles etwas anders lief als geplant (eigentlich wollte ich ihn erst nächsten Freitag holen) musste er leider heute gleich 2 Stunden allein bleiben.
Ergebnis: Als ich wegging, sprang er mehrmals gegen die Tür und hat gewinselt. Als ich wiederkam war er ruhig - aber die Fernbedienung ist kaputt.
Nun gut, Verluste müssen eingerechnet werden
Gestern hab ich erstmal ne Menge zubehör bestellt. Momentan trägt er noch Alis Autogeschirr, was nen Tick zu klein ist. Weil die gute Frau kaum was für ihn hatte - Flexileine, Nylon HB. Das wars. Nicht mal ne Decke hatte sie

Aber ansonsten macht er sich gut. Es ist halt noch alles neu und ungewohnt für ihn, aber er lebt sich gut ein, denke ich.
-
und mit ali kommt er gut zurecht, oder andersrum?? oder fällt es ali schwer einen anderen hund im haus zu haben?
bajo ist echt nen schicker kerl
wieso bekomme ich sowas immer erst mit wenn die hunde schon eingezogen sind
-
Erzähl doch mal ein bissl mehr...
! - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!