Wo sind die Molosser?
-
-
Schlechte Quali.
Aber heute ist das da bei mir eingezogen: -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schlechte Quali.
Aber heute ist das da bei mir eingezogen:Aaaaah....da isser ja
Und????...erzaehl!
-
Hach, er ist toll.
Ich bin ja schon so ein bisschen verliebtEr heißt Bajo, ein Dogo Canario und ein ganz netter. Er ist noch realtiv unerzogen und stürmisch (wird morgen 1 jahr), aber ich denke, das bekommt man in den Griff. Er arbeitet relativ gut mit, auch wenn er draußen noch sehr abgelenkt ist.
Bislang (gut, noch ist er ja neu) gibts noch keine Probleme, außer dass meine Hände vom Schleppleinen-Halten wehtun.
Er stinkt noch ziemlich nach Hund, aber das gibt sich hoffentlich auch baldJa, ich bin ganz glücklich mit ihm
-
Hallo Sabrina,
wow ist der schön. Dogo Canario gehört bei mir ja auch zu den must*have*rassen.
Ich wünsch dir viel Spass mit dem Neuen.Gruss Liane
-
Tolle Hunde
!
Hier kommen noch zwei Sabberschnuten
Paula........und Itchy
LG Ruth
-
-
-
Zitat
Aaaaah....da isser ja Und????...erzaehl!
Genau!!!!!Wir wollen alles wissen!
-
Da ja alles etwas anders lief als geplant (eigentlich wollte ich ihn erst nächsten Freitag holen) musste er leider heute gleich 2 Stunden allein bleiben.
Ergebnis: Als ich wegging, sprang er mehrmals gegen die Tür und hat gewinselt. Als ich wiederkam war er ruhig - aber die Fernbedienung ist kaputt.
Nun gut, Verluste müssen eingerechnet werdenGestern hab ich erstmal ne Menge zubehör bestellt. Momentan trägt er noch Alis Autogeschirr, was nen Tick zu klein ist. Weil die gute Frau kaum was für ihn hatte - Flexileine, Nylon HB. Das wars. Nicht mal ne Decke hatte sie
Aber ansonsten macht er sich gut. Es ist halt noch alles neu und ungewohnt für ihn, aber er lebt sich gut ein, denke ich.
-
und mit ali kommt er gut zurecht, oder andersrum?? oder fällt es ali schwer einen anderen hund im haus zu haben?
bajo ist echt nen schicker kerl
wieso bekomme ich sowas immer erst mit wenn die hunde schon eingezogen sind -
Erzähl doch mal ein bissl mehr...
!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!