Wo sind die Molosser?
-
-
Zitat
Sag mal, ist das die selbe "blutrünstige" Killer-Dog von damals die du aufgenommen hattest?
Nee...der blutruenstige Killer mit ausgepraegter Dominanzaggression war Abby, damals ein 12 Wochen altes Pitmaedchen.
Heute schaut'se so aus...
...oder war an dem Geruecht doch was dran??
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
kommst du mit soviel bewegung klar???
Also zum Thema Bewegung....wenn ich mir hier andere Hundehalter anschauen, bekommt Mücke mindestens genauso viel Bewegung, wenn nicht sogar mehr...
Er ist zwar an sich im Bewegungsablauf gemütlicher, langsamer, ruhiger, nicht hektisch...aber die Bewegung ist mindestens die gleiche
-
Zitat
Also zum Thema Bewegung....wenn ich mir hier andere Hundehalter anschauen, bekommt Mücke mindestens genauso viel Bewegung, wenn nicht sogar mehr...
Er ist zwar an sich im Bewegungsablauf gemütlicher, langsamer, ruhiger, nicht hektisch...aber die Bewegung ist mindestens die gleiche
huhu melanie,
das war auf sahia mit ihrem ridgeback bezogenvon dir würd ich gern fotos mit deiner mücke sehen
-
Geh mal über die Suche, da gibts einige
-
Zitat
Nee...der blutruenstige Killer mit ausgepraegter Dominanzaggression war Abby, damals ein 12 Wochen altes Pitmaedchen.
Heute schaut'se so aus...
...oder war an dem Geruecht doch was dran??
Oh man! Was für ein hübscher Monster Hund!
Hat sich auch gut gemacht!
-
-
Soooo,
seit gestern ist Kingston auch bei uns!
Versteht sich sehr gut mit unserer Hündin Hemi...
Hier mal ein Bild der zwei Mammut Bulls:
Mehr Infos zu den Mammuts unter folgendem Thread:
https://www.dogforum.de/fpost7591502.html#7591502Oder auf http://www.oldschoolbulls.com
Grüße
-
Zitat
Soooo,
seit gestern ist Kingston auch bei uns!
Versteht sich sehr gut mit unserer Hündin Hemi...
Hier mal ein Bild der zwei Mammut Bulls:
Mehr Infos zu den Mammuts unter folgendem Thread:
https://www.dogforum.de/fpost7591502.html#7591502Oder auf http://www.oldschoolbulls.com
Grüße
ich wünsche dir ganz viel spass mit deinen BEIDEN - sehr hübsche tiere, gefallen mir super gut!
-
Viel Spass mit Kingston und Hemi
der kleine ist super süß
-
-
Zitat
wie kam der umschwung zum rr und zum jack??? :/
kommst du mit soviel bewegung klar??? -ich mein im vergleich zu den molossern???
haste vielleicht - unter umständen- eventuell ein paar bilder von deinen mastino und bullmastiff und der kleinen bulldogge?Hallo
das ist eigentlich eine längere Geschichte, aber ich versuche es mal kurz zu machen.
Nachdem mein letzter Mastino Rüde verstorben war, schenkte mir ein Bekannter einfach einen JR Rüden. Er kam mit der Erziehung des Kleinen leider nicht klar. Ich hätte mir nie einen JR zugelegt, wollte aber auch nicht unhöflich sein und nahm das unfreiwillige "Geschenk" an. Heute wollte ich ihn nicht mehr missen. Nachdem ich ihn erzogen hatte (was ziemlich lange gedauert hat), merkte ich, wieviel Hund doch in so einem kleinen Kerl steckt. Da ich aber gerne wieder einen grossen Hund dazu haben wollte und wir inzwischen in eine Reitanlage eingezogen waren, habe ich überlegt, welcher grosse Hund nun zu uns passt. Die Rasse RR
gefiel mir schon immer und ich dachte, dass es ganz gut passen würde.
So kam dann der RR Rüde dazu und die Beiden sind wirklich super Kumpels.
Muss allerdings auch dazu sagen, dass ich inzwischen die Zucht von Mastini schon aufgegeben hatte. Musste leider feststellen, dass es bei einer so kleinen Zuchtpopulation, wie wir sie damals hatten, sehr schwer war, gesunde und trotzdem typische, dem Standard entsprechende Hunde zu züchten. Das Alles ist auch schon sehr lange her und damals arbeiteten die Züchter auch einfach mehr gegeneinander als miteinander. Auch deswegen habe ich mich von der Rasse abgewandt und beschlossen, nicht mehr zu züchten.
Bilder habe ich zwar noch, aber leider bin ich nicht so fachkundig um sie hier einzustellen.
LG
Ursula -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!